i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Games (DreamOS) » enigma2-plugin-extensions-sdlsnes (Super Nintendo Emulator) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen enigma2-plugin-extensions-sdlsnes (Super Nintendo Emulator)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emanuel emanuel ist männlich
Dreambox Team

images/avatars/avatar-17351.gif

Welche Box: DM7080HD; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; CF-Card; SD-Card; HDD
Welches Zubehör: Hase, Internet
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: BENQ GW2750
Herkunft: upper Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von emanuel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Sicherheit Augenzwinkern

Plugins --> Sonne

Wir wollen uns für das Update bedanken!!

18.12.2018 10:31 emanuel ist offline E-Mail an emanuel senden Homepage von emanuel Beiträge von emanuel suchen Nehmen Sie emanuel in Ihre Freundesliste auf
lost.boy lost.boy ist männlich
Profi

images/avatars/avatar-18508.jpg

Welche Box: DM500HD; DM800se; DM900
Externe Speichermedien: HDD
Welches Zubehör: NAS 2TB
Welches Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Samsung 55HU8290
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, dann weiß ich Bescheid, Danke für die Antwort

Mal kurz OffTopic:
Ich bin durch den Umstieg auf GP4 auf die Retro-Gamestation gestoßen. Ich kannte das bis dato noch gar nicht. Habe mich riesig gefreut und mal Test Drive, Last Ninja und Fort Apokalypse gestartet...boah, das war echtes Gänsehautfeeling HURRA
18.12.2018 10:42 lost.boy ist offline E-Mail an lost.boy senden Beiträge von lost.boy suchen Nehmen Sie lost.boy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Games (DreamOS) » enigma2-plugin-extensions-sdlsnes (Super Nintendo Emulator)

Impressum | Team | Suchen | Hilfe