Gemini-icalenda

  • Moin


    Wie komme ich rechts auf die "Termine in diesen Monat" um dort weiter zu scollen


    Besteht die Möglichkeit wie früher den Termin in einer Nachricht anzuzeigen

    Gruß
    banyba


    920 S2 FBC+Triple, 4tb WDblue
    920 Triple, 900 S2 FBC, 525HD S+C
    bei allen DMM, GP4 + notgedrungen HD+, firetv Stick

    Beamer Bomaker polaris 120 zoll
    Nas Synology DS220+

  • banyba
    Die Hilfetaste im Plugin wurde nicht rein gemacht weil die einfach mal da war :grinning_squinting_face:
    Scherz beiseite :winking_face: ,du darfst auch gern die Hilfetaste im Plugin nutzen dann hätte sich deine Frage von allein gelöst :winking_face:


    Monatsliste wird mit < > neben der 0 gescrollt und Termine als Info anzeigen geht ganz normal mit der OK Taste wenn man auf dem Termin ist mit dem Cursor im Kalender.

  • Ja Du hast Recht


    Ich habe die rechte Pfeiltaste schon öfter gedrückt aber da passierte ja logischerweise nichts
    Wäre es nicht logischer die rechte als "weiter" und die linke als "zurück" zu prog.?


    Mit Nachricht meinte ich das ein Fenster aufmacht und den Termin anzeigt, so wie früher
    und nicht nur ein kleines icon

    Gruß
    banyba


    920 S2 FBC+Triple, 4tb WDblue
    920 Triple, 900 S2 FBC, 525HD S+C
    bei allen DMM, GP4 + notgedrungen HD+, firetv Stick

    Beamer Bomaker polaris 120 zoll
    Nas Synology DS220+

    Einmal editiert, zuletzt von banyba ()

  • Ja mit rechts wäre runter (also weiter) logischer und mit links zurück (also hoch) das stimmt ,kann ich ja mal vorschlagen bei uns.
    Ein Infofenster als Meldung nein das gibt es nicht wie früher es kommt nur eine Icon das eine Erinnerung anliegt ,eine richtige Info als Fenster bekommste nur direkt im Plugin wenn du wie gesagt auf den Termin gehst und ok drückst,etwas anders ist nicht programmiert dafür.

  • Schade


    Aber so ist das bei der heutigen Handy Möglichkeit nicht mehr wichtig

    Gruß
    banyba


    920 S2 FBC+Triple, 4tb WDblue
    920 Triple, 900 S2 FBC, 525HD S+C
    bei allen DMM, GP4 + notgedrungen HD+, firetv Stick

    Beamer Bomaker polaris 120 zoll
    Nas Synology DS220+