i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Settings Sat, Kabel, Terrestrisch, IPTV » Aktuelle Settings? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Settings?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psychokidd
Newbie

Welche Box: DM820
Externe Speichermedien: USB-Stick
Welches Image: OE 2.2

Aktuelle Settings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ja viele Sender von S** umgestellt wurden, wollte ich mal fragen ob es schon aktuelle Settings gibt bzw Senderlisten???
29.11.2018 13:37 psychokidd ist offline E-Mail an psychokidd senden Beiträge von psychokidd suchen Nehmen Sie psychokidd in Ihre Freundesliste auf
Polymorph Polymorph ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-17486.jpg

Welche Box: DM7020HD
Externe Speichermedien: NAS
Welches Image: Merlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst Sky schon ausschreiben.
Mach doch einfach einen Sendersuchlauf und alles ist gut.

Polymorph
29.11.2018 13:45 Polymorph ist online E-Mail an Polymorph senden Beiträge von Polymorph suchen Nehmen Sie Polymorph in Ihre Freundesliste auf
psychokidd
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von psychokidd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sendersuchlauf ist schon geschehen und nun steht überall NA bei den Sendern die verändert wurden.
Hab mir immer die Senderliste von Matze druff geballert und dann war gut.

Mach ich irgendwas Falsch???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von psychokidd: 29.11.2018 14:03.

29.11.2018 14:00 psychokidd ist offline E-Mail an psychokidd senden Beiträge von psychokidd suchen Nehmen Sie psychokidd in Ihre Freundesliste auf
Polymorph Polymorph ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-17486.jpg

Welche Box: DM7020HD
Welches Image: Merlin

Na die neu gefunden Sender deinen Favavoriten zuorden und gut ist.
Hab dir mal eine PM geschickt.

Polymorph
29.11.2018 14:06 Polymorph ist online E-Mail an Polymorph senden Beiträge von Polymorph suchen Nehmen Sie Polymorph in Ihre Freundesliste auf
matze matze ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-110.gif

Welche Box: DM800; DM7020; DM8000; D-Box; Vu+
Externe Speichermedien: USB-Stick; CF-Card; HDD
Welches Image: Gemini; OE 1.6; CVS; IHAD

Zitat:
Original von psychokidd

Morgen kannst du wieder eine neue matzeliste "draufballern".

matze

30.11.2018 10:02 matze ist offline E-Mail an matze senden Homepage von matze Beiträge von matze suchen Nehmen Sie matze in Ihre Freundesliste auf
psychokidd
Newbie

Sehr geil!!!
Das freut mich Matze!!!
Habe mich sehr an deine Aufteilung gewöhnt!!!!
30.11.2018 18:59 psychokidd ist offline E-Mail an psychokidd senden Beiträge von psychokidd suchen Nehmen Sie psychokidd in Ihre Freundesliste auf
RioGrande
Newbie

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD
Welches Image: OE 2.5

Zitat:
Original von matze

schade, würde gerne deine settings auch draufballern aber meine sat-anlage empfängt mehr als 2 satelliten Augenzwinkern
01.12.2018 11:35 RioGrande ist offline E-Mail an RioGrande senden Beiträge von RioGrande suchen Nehmen Sie RioGrande in Ihre Freundesliste auf
arkus
Newbie

Welche Box: DM 7000S
Welches Image: Gemini

Zitat:
Original von matze
Zitat:
Original von psychokidd

matze

Matze hat nun mal die besten Settings! Weiter so... und vielen Dank.
01.12.2018 12:35 arkus ist offline Beiträge von arkus suchen Nehmen Sie arkus in Ihre Freundesliste auf
Pred@tor Pred@tor ist männlich
Profi

images/avatars/avatar-3718.gif

Externe Speichermedien: keine
Welcher Bildschirm: Samsung 75H6470

Hi @ all!

@ RioGrande

Astra und Hotbird von Matze nehmen und das andere "Zeug" von deinen genutzten Settings einfügen!
Wo ist das Problem? So arg viel Wichtiges ist es dann auch nicht mehr... Augenzwinkern

@ arkus

Finde auch, dass die Settings super sind!
Ich passe diese meinen Bedürfnissen immer noch leicht an!
Die Arbeit, die Matze da macht ist aber schon klasse! TOP

@ Matze

Jetzt wird´s aber Zeit! Wo bleibt dein Update...? großes Grinsen

MfG
Pred@tor
01.12.2018 13:27 Pred@tor ist offline E-Mail an Pred@tor senden Beiträge von Pred@tor suchen Nehmen Sie Pred@tor in Ihre Freundesliste auf
RioGrande
Newbie

Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD

Zitat:
Original von Pred@tor
@ RioGrande

Astra und Hotbird von Matze nehmen und das andere "Zeug" von deinen genutzten Settings einfügen!
Wo ist das Problem? So arg viel Wichtiges ist es dann auch nicht mehr... Augenzwinkern

ist natürlich eine möglichkeit.
meine rotor-anlage empfängt über 40 satelliten und so muss ich doch mehr hand anlegen aber wenn maze-settings wirklich so gut sind wie viele sagen ist mir die arbeit dann wert. TOP
01.12.2018 14:28 RioGrande ist offline E-Mail an RioGrande senden Beiträge von RioGrande suchen Nehmen Sie RioGrande in Ihre Freundesliste auf
TeHC TeHC ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-19783.jpg

Welche Box: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Samsung UE55KS7090
Herkunft: Lünen

RE: Aktuelle Settings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von psychokidd
Hallo,
da ja viele Sender von S** umgestellt wurden, wollte ich mal fragen ob es schon aktuelle Settings gibt bzw Senderlisten???

Was ist oder soll S** sein ? Kappes oder was

TeHC

DM 920 UHD, DM 7080HD, DM 820HD, DM 500HD, 2x dBox2, Qnap TS-531X (5x3TB)
01.12.2018 15:28 TeHC ist offline Beiträge von TeHC suchen Nehmen Sie TeHC in Ihre Freundesliste auf
Profi

Hi @ all!

@ psychokidd

Die aktuellen Matze Settings sind da! Freude

Ich habe diese etwas überarbeitet. Kannst sie mal ausprobieren, wenn du Lust hast... Augenzwinkern

Du findest sie HIER

MfG
Pred@tor
01.12.2018 18:33 Pred@tor ist offline E-Mail an Pred@tor senden Beiträge von Pred@tor suchen Nehmen Sie Pred@tor in Ihre Freundesliste auf
psychokidd
Newbie

Wie immer Super Arbeit von Matze!!!

@Pred@tor ich werde sie mir auf jeden fall mal anschauen....vielen vielen dank!!!!
01.12.2018 19:38 psychokidd ist offline E-Mail an psychokidd senden Beiträge von psychokidd suchen Nehmen Sie psychokidd in Ihre Freundesliste auf
tm99 tm99 ist männlich
User

Welche Box: DM800se
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NAS
Welches Zubehör: Sundtek USB DVB-S2 Tuner
Welches Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: Panasonic TX50V20E

@Matze

gibt's zu Deinen Settings auch Picons bzw welche müßte ich wählen?
04.12.2018 11:04 tm99 ist offline Beiträge von tm99 suchen Nehmen Sie tm99 in Ihre Freundesliste auf
matze matze ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-110.gif

Welche Box: DM800; DM7020; DM8000; D-Box; Vu+
Externe Speichermedien: USB-Stick; CF-Card; HDD
Welches Image: Gemini; OE 1.6; CVS; IHAD

Zitat:
Original von tm99
@Matze

gibt's zu Deinen Settings auch Picons bzw welche müßte ich wählen?

keine Ahnung,

matze

04.12.2018 15:40 matze ist offline E-Mail an matze senden Homepage von matze Beiträge von matze suchen Nehmen Sie matze in Ihre Freundesliste auf
Profi

Hi @ll!

@ tm99

So arg viel Auswahl an aktuellen Picons gibt es nicht.
Stefanbenno6 pflegt aber seine Piconsammlung aber schon ganz ordentlich.
Gibt es in verschiedenen Auflösungen.
Ich nehme die in der Größe 400x240.
Sehen einfach top aus. Zumindest in meinem Skin.

MfG
Pred@tor

Dateianhänge:
jpg dreamDroid_1543936843279.jpg (82 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg dreamDroid_1543936737274.jpg (217,47 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg dreamDroid_1543936723350.jpg (273,13 KB, 130 mal heruntergeladen)
04.12.2018 16:24 Pred@tor ist offline E-Mail an Pred@tor senden Beiträge von Pred@tor suchen Nehmen Sie Pred@tor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Settings Sat, Kabel, Terrestrisch, IPTV » Aktuelle Settings?

Impressum | Team | Suchen | Hilfe