i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Allgemeines rund um die Dreambox » Kommt demnächst eine neue Dreambox??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommt demnächst eine neue Dreambox???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nente nente ist männlich
User

images/avatars/avatar-13163.jpg

Welche Box: DM500HD; DM800se; DM900; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick
Welches Image: OE 2.5; OE 2.0; DMM original
Welcher Bildschirm: Sony KD55 XE9005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Guybrush2012

Natürlich hätte ich den FBC-C auch gerne, versteht mich nicht falsch.
Mich würde eine Umfrage interessieren, wieviele den FBC-C tatsächlich kaufen würden. Augenzwinkern

Ich würde ihn auf jeden Fall kaufen.

09.11.2018 09:08 nente ist offline E-Mail an nente senden Beiträge von nente suchen Nehmen Sie nente in Ihre Freundesliste auf
zunstar zunstar ist männlich
Newbie

Welche Box: DM 500C
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: Gemini

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wahrscheinlich deren 2....
09.11.2018 09:50 zunstar ist online E-Mail an zunstar senden Beiträge von zunstar suchen Nehmen Sie zunstar in Ihre Freundesliste auf
peter.999 peter.999 ist männlich
User

images/avatars/avatar-81.jpg

Welche Box: DM500HD; DM600; DM7000; DM7020HDv2
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NAS
Welches Zubehör: QNAP TS 110,TRIAX, FRITZ
Welches Image: Gemini; OE 2.0; OE 1.6
Welcher Bildschirm: LED Sony
Herkunft: deutschland

Hi,

Sorry war ne Zeit lang nicht hier.....

Android vs. DreamOS gibt es hier dazu hier schon ein Thema zum einlesen, board suche findet nix

/Peter
09.11.2018 19:24 peter.999 ist offline E-Mail an peter.999 senden Beiträge von peter.999 suchen Nehmen Sie peter.999 in Ihre Freundesliste auf
muelleimer321 muelleimer321 ist männlich
Dreambox Kaiser

Welche Box: DM7080HD
Externe Speichermedien: SD-Card; HDD
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: 16:9
Herkunft: Deutschland

Ich zögere bei der DM920UHD auch nur wegen dem FBC-DVB-C Tuner.

Zum Ursprungspost. Dream kann nichts dafür, wenn der Kabelnetzbetreiber einen Scheiß EPG einspeist. Bei UM und VKDG haben einen Dienstleister der teils einen EPG liefert der falsch ist oder zu nichts zu gebrauchen ist ala Motosport ohne die Sportart zu erwähnen ala Formel E wie man es via Sat kennt.

10.11.2018 00:06 muelleimer321 ist offline E-Mail an muelleimer321 senden Beiträge von muelleimer321 suchen Nehmen Sie muelleimer321 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Allgemeines rund um die Dreambox » Kommt demnächst eine neue Dreambox???

Impressum | Team | Suchen | Hilfe