i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 4 :::... » Gemini 4 BluePanel » [gelöst] Gemini einstellung » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [gelöst] Gemini einstellung
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Aorus.73 Aorus.73 is a male
Newbie

images/avatars/avatar-2371.gif

Registration Date: 04.11.2018
Which box: DM900
External Storage: HDD
Which Image: Gemini
Origin: Italien

[gelöst] Gemini einstellung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

also ich habe gestern das gp4-merlin-experimental,mir ist aufgefallen das die gemini einstellungen fehlt bei blaupanel ist das addons extra herunter zu laden???
04.11.2018 12:50 Aorus.73 is offline Send an Email to Aorus.73 Search for Posts by Aorus.73 Add Aorus.73 to your Buddy List
mfgeg mfgeg is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19895.png

Registration Date: 09.08.2005
Which box: Goliath
External Storage: NFS
Which Image: OE 2.5
Origin: Confoederatio Helvetica

RE: Gemini einstellung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

So gibts das nicht mehr
.
Die verfügbaren Erweiterungen findest du hier.
z.B. Widgets , automount,

http://wiki.blue-panel.com/index.php/GP4_Erweiterungen

04.11.2018 12:53 mfgeg is offline Send an Email to mfgeg Homepage of mfgeg Search for Posts by mfgeg Add mfgeg to your Buddy List
Newbie

Thread Starter Thread Started by Aorus.73
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke ich habe installiert das device manager dazu auf ist auch eine phone manager wie kann das löschen weil unter die deinstallazion finde ich keine bitte

Attachment:
png Unbenannt.png (113 KB, 508 downloads)
04.11.2018 13:02 Aorus.73 is offline Send an Email to Aorus.73 Search for Posts by Aorus.73 Add Aorus.73 to your Buddy List
mfgeg mfgeg is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19895.png

Registration Date: 09.08.2005
Which box: Goliath
External Storage: NFS
Which Image: OE 2.5
Origin: Confoederatio Helvetica

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wenn dich der Eintrag stört, dann entferne das Icon.

http://wiki.blue-panel.com/index.php/Blue_Panel_GP4

Das wird installiert mit dem HW Manager.

04.11.2018 13:08 mfgeg is offline Send an Email to mfgeg Homepage of mfgeg Search for Posts by mfgeg Add mfgeg to your Buddy List
Newbie

danke hab ich gemacht aber bei jede neustart oder restar kommt wieder weil ich habe auch gerade gesehn es steht auch bei erweiterung drin egal muss damit leben vielen danke
04.11.2018 13:11 Aorus.73 is offline Send an Email to Aorus.73 Search for Posts by Aorus.73 Add Aorus.73 to your Buddy List
Jogi29 Jogi29 is a male
Betatester

images/avatars/avatar-19884.png

Registration Date: 21.07.2006
Which box: DM900; ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which accessories: Marantz NR1607
Which Image: OE 2.6; OE 2.5
Welcher Bildschirm: Samsung UE55JU6480
Origin: Ländle

dann erstelle dir einen Ordner im BP und schiebe die Icons dort rein die du nicht auf dem Hauptbild haben möchtest.
Ich habe mir z.B. die Ordner Daemons, Einstellungenund Informationen erstellt und dort einige Icons hineingeschoben.
Das wäre dann wie früher unter GP 3.3

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Jogi29: 04.11.2018 13:17.

04.11.2018 13:17 Jogi29 is online Send an Email to Jogi29 Search for Posts by Jogi29 Add Jogi29 to your Buddy List
Newbie

danke für die antwort habe auch das problem
denn selber frage hab ich bei Merlin forum gestellt

Hallo zusammen ich habe gestern das image merlin mit gp4 installiert, ist aber mir aufgefallen das manche ordner nicht mehr da sind zbw.

fehlt das ordner mmc, und usb. kann jemand mir helfen bitte...

Attachment:
png ordner.png (4 KB, 368 downloads)
05.11.2018 09:05 Aorus.73 is offline Send an Email to Aorus.73 Search for Posts by Aorus.73 Add Aorus.73 to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Diese Ordner kommen auch erst wenn man etwas mountet in /media/usb zB.
Das bedeutet hast du ein usb stick an der box musste ihn mounten nach media/usb und dann haste da auch den Ordner usb und direkten Zugriff auf diesen. Augenzwinkern
05.11.2018 09:11 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Newbie

danke für die antwort ,jetz habe usb raus, und wieder rein, das usb ordner ist da

nun das mmc ordner fehlt was soll ich da machen???? weil daas mmc ist eine intern speicher oder?
05.11.2018 09:20 Aorus.73 is offline Send an Email to Aorus.73 Search for Posts by Aorus.73 Add Aorus.73 to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

mmc ist und brachte du nicht das war eventuell so in alten image aber unter dreamos ist es unnötig ,also vergiss das einfach .
05.11.2018 09:33 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Newbie

danke für alles habe ich eine frage wie kann das dreambox die speicher unmount und mount wie der original zustand? weil ich habe versucht wie ich bei meine 800 hd gemacht haben,aber geht nicht

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Aorus.73: 05.11.2018 09:38.

05.11.2018 09:37 Aorus.73 is offline Send an Email to Aorus.73 Search for Posts by Aorus.73 Add Aorus.73 to your Buddy List
Newbie

vielen danke für die hilfe alles gelösst
06.11.2018 18:16 Aorus.73 is offline Send an Email to Aorus.73 Search for Posts by Aorus.73 Add Aorus.73 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 4 :::... » Gemini 4 BluePanel » [gelöst] Gemini einstellung

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe