Registration Date: 17.10.2004
Which box: DM7080HD; DM8000 External Storage: USB-Stick; CF-Card; SD-Card; HDD Which accessories: Hase, Internet Which Image: OE 2.5 Welcher Bildschirm: BENQ GW2750 Origin: upper Bavaria
kodi 19.0 ALPHA (armhf) /kodi 18.2 RC1(mipsel)
Achtung, kodi-18/19 benutzt viel neuere libs als enigma2 (aus dem nächsten OE).
zu kodi-19: ist auf dem kodi-18 feed armhf
Darum ist das auf einem eigener feed.
Man muss damit rechnen, dass viele addons nicht gehen. kodi-19 ist alpha!
Mache ein Backup von deinem Image, damit es keine Tränen gibt. Ich hab's nicht gemacht *duck*
.
MIPSEL ist an der absoluten Speichergrenze in derzeitigen Stadium, es geht eigentlich ohne Abstürze und Speicherüberschwemmung nur im "Standalone" Modus.
Registration Date: 08.03.2008
Which box: DM900 External Storage: NFS Which Image: OE 2.5; Gemini; DMM original; Merlin
Ist soweit schon mal durchgelaufen und starten geht auch
Beim installieren über telnet aber folgendes Problem:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
Errors were encountered while processing:
/var/cache/apt/archives/libcec_4.0.2+git1+d54093a548-r0.0_armhf.deb
E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
So wie es aussieht braucht es eine neuere Verison von inputstream.adpative ? Die 2.0.18 scheint nicht zu reichen, TVNow meckert z.b. das es erst gar nicht installiert wäre.
Aber einfachere Addons wie z.b. Sporttotal.tv gehen schon.
This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Purgy: 04.11.2018 15:03.
Which box: DM7080HD; DM8000 External Storage: USB-Stick; CF-Card; SD-Card; HDD Which accessories: Hase, Internet Which Image: OE 2.5 Welcher Bildschirm: BENQ GW2750 Origin: upper Bavaria
inputstream.adpative ist keines dabei. Nutzt mein Player auch so nicht. Ich hab das nur in Einzelteilen, weil es das oe nicht baut. Ich kann ja mal testen.
__________________ no brain no pain! Auf gar keinen Fall die lesen!! sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen
Which box: DM900 External Storage: NFS Which Image: OE 2.5; Gemini; DMM original; Merlin
Ja z.B. TVNow und DAZN Addon nutzen beide inputstream.adaptive mit dem VideoPlayer, und bei Kodi 17.6 funzt zumindest TVNow noch, während bei DAZN keine chance, braucht eine höherere Version.
Mit Dazn bin ich auch noch nicht weiter gekommen. Nochmal eben alles frisch aufgesetzt aber weder GstPlayer noch Kodi-Videoplayer lassen sich zum Abspielen überreden.
Aber TVNow flutscht jetzt gut, mit Kodi 17.6 war es bisher nur per Kodi-Videoplayer abspielbar, aber nun geht das auch mit dem GstPlayer.
Ich habe bei meiner die liburl2.py wie im 17.6 Post angepasst für SSL.
Eventuell hilft das. Komischerweise gehen manche streams nur auf der 7080 auf. SRF Play z.b. die armhf hängen sich da weg. Kann aber nur dmm was machen.
__________________ no brain no pain! Auf gar keinen Fall die lesen!! sie könnte Deinen Kopf zu schwer für Deinen Hals machen