i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Dreambox und externer Plattenplatz (NAS, eSATA, USB) » Qts 4.3.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Qts 4.3.5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
juanito_perez
Betatester

images/avatars/avatar-19612.png

Welche Box: DM900; DM8000
Externe Speichermedien: CF-Card; HDD; NAS
Welches Zubehör: QNAP TS-569L
Welches Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Sony KDL-46Z4500

Qts 4.3.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja hier seit langer Zeit immer die Updates für QNAP gepostet.

Seit geraumer Zeit gibt es auch eine 4.3.5-Schiene, zu der es auch häufig Updates gibt.
Leider sind meine NAS alle nicht 4.3.5-"fähig", weswegen ich diese Schiene nicht verfolge und auch nicht darüber berichte.

QNAP hat leider vor einiger Zeit das Beta-Programm gecancelt über das ich bisher meine NAS bekommen habe.
Da meine Geräte noch wunderbar laufen, sehe ich es nicht ein, nur zum Testen eine neue NAS zu kaufen.

Für die 4.3.4 werde ich weiter berichten, da ich diese Versionen auch weiterhin installiere/teste.

DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit smile
05.11.2018 14:30 juanito_perez ist offline E-Mail an juanito_perez senden Beiträge von juanito_perez suchen Nehmen Sie juanito_perez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Dreambox und externer Plattenplatz (NAS, eSATA, USB) » Qts 4.3.5

Impressum | Team | Suchen | Hilfe