i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » InfoBarTunerState » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 39 40 [41] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen InfoBarTunerState
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sven H
V.I.P.

Welche Box: DM920
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: OE 2.5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern

Ich vermute aber, dass das mit den picons nur unter OE2.5 klappt.
Daher bin ich hier auf Rückmeldung der User angewiesen.
Hab da schon eine Alternative im Kopf Augenzwinkern

Dann habe ich auch die Handler StreamOpenwebif und Streamserver bezüglich der picons noch nicht testen können.

Ich musste in den Handlern die Übergabe der "reference" teilweise anpassen, da sonst die TunerState Class mit den übergebenen Werten für die Ermittlung der picons nichts anfangen konnte.

So wie ich das gesehen habe, wurde das übergebene "reference" bisher nicht weiterverwendet, so dass die Änderung da an anderer Stelle nicht stören dürfte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sven H: 03.11.2018 20:40.

03.11.2018 18:03 Sven H ist online Beiträge von Sven H suchen Nehmen Sie Sven H in Ihre Freundesliste auf
betonme betonme ist männlich
V.I.P.

Welche Box: DM7080HD
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: DMM original

Themenstarter Thema begonnen von betonme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe parallel auch weitergemacht und die Änderungen jetzt zusammengebracht.

Die Config ist jetzt dynamisch, d.h. die Plugins verwalten die Optionen selbst.
Aufgeräumt: Icons in ein Unterverzeichnis verschoben.
Eine Frage PiP: removeEntries oder finishEntries?

Leider bin ich nicht mehr zum Testen gekommen.

@Sven
Ich hoffe du arbeitest mit git?
Bei github habe ich einen Branch für uns zum arbeiten eingerichtet
https://github.com/betonme/e2openplugin-.../channel_picons
So müssen wir die Zips nicht mehr hin und her kopieren.

Gruß Frank

SeriesPlugin
PushService
IHAD RSS
04.11.2018 21:13 betonme ist offline E-Mail an betonme senden Homepage von betonme Beiträge von betonme suchen Nehmen Sie betonme in Ihre Freundesliste auf
Sven H
V.I.P.

Welche Box: DM920
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: OE 2.5

Ja, git ist ok Augenzwinkern

Also ich wäre beim PiP für das direkte Entfernen des Eintrages nach Beenden des PiP.
Die erledigten Einträge (grüner Haken) kennt man ja sonst im Allgemeinen nur von Aufnahmen.
Da verwirrt ein erledigter Eintrag (aufgrund des beendeten PiP) doch ziemlich.
Man denkt dann automatisch, da ist eine Aufnahme beendet worden und fängt an zu Grübeln Augenzwinkern

Zu den internen Plugin-Sachen können wir ja per PN weitermachen.

04.11.2018 21:26 Sven H ist online Beiträge von Sven H suchen Nehmen Sie Sven H in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 39 40 [41] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » InfoBarTunerState

Impressum | Team | Suchen | Hilfe