i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » Serien Recorder 3.7.0 (15.07.2018) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (68): « erste ... « vorherige 66 67 [68] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien Recorder 3.7.0 (15.07.2018)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MacDisein MacDisein ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-19353.jpg

Welche Box: DM900; DM7020HD
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Gemini; OE 2.5; OE 2.0; DMM original

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie haben deine Logdateien die falschen Namen, wenn du dir das Datum in der ersten Logzeile ansiehst, dann passt das nicht zum Dateinamen. Irgendwas muss da schief gelaufen sein.

20.10.2018 22:48 MacDisein ist offline E-Mail an MacDisein senden Beiträge von MacDisein suchen Nehmen Sie MacDisein in Ihre Freundesliste auf
Britney
Newbie

Welche Box: DM8000
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: Merlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19 Logs habe ich bezüglich des Datums gechecked, nur einer war mit dem richtigen Datum versehen: 201809181901 - allerdings (!) mit falscher Uhrzeit (auch verschoben, s.u.).
-
Alle anderen sind um "einen Log verschoben":
"Im gerade erstellten" Log steht in der ersten Zeile des Logs das Datum + Uhrzeit, welches vom letzten Log (von vorheriger Woche) erstellt wurde ("fast" jeden Samstag).
..ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt kommt da ein bisserl mehr Sinn in diese Kuriosität.

Dateianhänge:
unknown SerienRecorder_201809181901.log (64,46 KB, 1 mal heruntergeladen)
unknown SerienRecorder_201809181812.log (64,18 KB, 1 mal heruntergeladen)

22.10.2018 18:11 Britney ist offline E-Mail an Britney senden Beiträge von Britney suchen Nehmen Sie Britney in Ihre Freundesliste auf
MacDisein MacDisein ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-19353.jpg

Welche Box: DM900; DM7020HD
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Gemini; OE 2.5; OE 2.0; DMM original

In deinen angehängten Logs finde ich keinen Eintrag zu Bobs Burgers S08E01 ????

22.10.2018 20:00 MacDisein ist offline E-Mail an MacDisein senden Beiträge von MacDisein suchen Nehmen Sie MacDisein in Ihre Freundesliste auf
Britney
Newbie

Welche Box: DM8000
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: Merlin

Du meinst die neuen angehängten !?
..die habe ich nicht bezüglich BB 0801 angehängt, sondern weil ich einfach ..hust.. nicht besser weiß, was ich sonst so beitragen könnte, um den Fehler zu finden..

22.10.2018 20:54 Britney ist offline E-Mail an Britney senden Beiträge von Britney suchen Nehmen Sie Britney in Ihre Freundesliste auf
Seiten (68): « erste ... « vorherige 66 67 [68] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » Serien Recorder 3.7.0 (15.07.2018)

Impressum | Team | Suchen | Hilfe