i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Zombi-FHD Skin (Weiterführung des r3) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zombi-FHD Skin (Weiterführung des r3)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zombi
Betatester

Welche Box: DM900; DM920
Externe Speichermedien: SSD
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Themenstarter Thema begonnen von zombi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte lest doch auch mal meinen thread bzw. was ich euch schreibe oder schaut euch wenigstens die Vorschaubilder an die ja auch nur für euch da in dem skin sind.
Es ist da doch alles mit Bildern ,und ausführlich beschrieben da muss man das nicht mehrfach fragen und den thread dann immer so lang und unübersichtlich machen. traurig
Hier steht das alles schon
Zombi-FHD Skin (Weiterführung des r3)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zombi: 11.10.2018 05:28.

11.10.2018 05:17 zombi ist offline E-Mail an zombi senden Beiträge von zombi suchen Nehmen Sie zombi in Ihre Freundesliste auf
Jurin_Durin Jurin_Durin ist männlich
Stammuser

Welche Box: DM920
Externe Speichermedien: SSD; NAS
Welches Image: Gemini; OE 2.5; DMM original
Welcher Bildschirm: SONY KD-49XE9005
Herkunft: Österreich / Tschechien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zombi
Ich möchte dir ein grossen Dank aussprechen für dein Skin in GP4. Er hat alles, was Ich mich wünschen kann. Super, super, super, weiter so. danke

11.10.2018 06:27 Jurin_Durin ist online E-Mail an Jurin_Durin senden Beiträge von Jurin_Durin suchen Nehmen Sie Jurin_Durin in Ihre Freundesliste auf
FoLeY FoLeY ist männlich
Profi

images/avatars/avatar-16472.gif

Welche Box: DM800se; DM900; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD; NFS
Welches Zubehör: DVD LW,Lüfter,tft-dspl
Welcher Bildschirm: LG 60-PM-6500
Herkunft: westwood forest ...

OK OK... Du hast ja recht... Ich bin halt einer der nach dem auspacken die Bedienungsanleitung erstmal wegpfeffert...
Aber ja es geht natürlich auch so wie du es geplant hast...
Alles gut...
Und wieder mal vielen Dank für deine Geduld...

Ich versuch dann mal mich durch zu lesen ob ich noch was über ecm Info und hdd temp finde, die ich nämlich auch schmerzlich vermisse...
Gp4 ist ja ganz net, aber wieso alles so kompliziert ?
Ich fand das gp3 viel logischer und einfacher zu bedienen...
Und ganz viele Sachen sind einfach verschwunden...

CU , FoLeY

11.10.2018 15:52 FoLeY ist offline E-Mail an FoLeY senden Beiträge von FoLeY suchen Nehmen Sie FoLeY in Ihre Freundesliste auf
innobow innobow ist männlich
User

images/avatars/avatar-13744.jpg

Welche Box: DM920; DM7020HD; DM7020HDv2
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NFS
Welches Image: Gemini; OE 2.5; OE 2.0
Welcher Bildschirm: LED Samsung UE46D8090
Herkunft: Baden-Württemberg

hallo zombi,
erstmal recht herzlichen Dank für Dein super tolles Skin und auch für Deine Geduld bei mir als Unwissenden.
Habe Dein Skin über Styles bereits auch schon angepasst.
Siehst Du vielleicht noch die Möglichkeit eine Infobar ID 3 (400x240) Default - no Picon mit horizontalem Progressbalken bereitzustellen? Das wäre echt super.
Im übrigen muss auch ich bekennen, dass ich mega Freund von der GP Infobar 3 bin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von innobow: Gestern, 11:23.

13.10.2018 12:49 innobow ist offline E-Mail an innobow senden Beiträge von innobow suchen Nehmen Sie innobow in Ihre Freundesliste auf
zombi
Betatester

Welche Box: DM900; DM920
Externe Speichermedien: SSD
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Themenstarter Thema begonnen von zombi

Für euch die sich halt von der GP Infobar 3 nicht trennen können hab ich sie ja mit rein gemacht großes Grinsen ,auch wenn ich sie nicht mehr mag weil im oberen Bereich halt er alles so gedrückt aussieht und in der neuen durch die Abgrenzung meiner Meinung nach es besser ist.

Was noch ein Display screen für die Infobar angeht ,nein da kommt keiner mehr von mir ,hab jetzt schon normal viel mehr als ich wollte.
Wer es anderst möchte kann es in einer styles.user selbst skinnen und per Styles schalten oder ihr nutzt das Display Skin Plugin ,was dann aber fast alle meine Display screens mit denen vom Plugin ersetzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zombi: 13.10.2018 13:12.

13.10.2018 13:11 zombi ist offline E-Mail an zombi senden Beiträge von zombi suchen Nehmen Sie zombi in Ihre Freundesliste auf
innobow innobow ist männlich
User

images/avatars/avatar-13744.jpg

Welche Box: DM920; DM7020HD; DM7020HDv2
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NFS
Welches Image: Gemini; OE 2.5; OE 2.0
Welcher Bildschirm: LED Samsung UE46D8090
Herkunft: Baden-Württemberg

OK, danke für die Antwort.
Das mit der skin.user bekomm ich nicht hin. Schade.
13.10.2018 13:56 innobow ist offline E-Mail an innobow senden Beiträge von innobow suchen Nehmen Sie innobow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Zombi-FHD Skin (Weiterführung des r3)

Impressum | Team | Suchen | Hilfe