i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Sat Empfang » Klötzchenbildung b. umschalten DM900 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klötzchenbildung b. umschalten DM900
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
driller driller ist männlich
Newbie

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Sonstige

Klötzchenbildung b. umschalten DM900 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wenn ich die DM900 auf einen Sat Kanal einschalte oder nach schauen einer Festplattenaufnahme auf einen Sat Kanal wechsle..
hab ich ca für 1-2 Sekunden Freezer und Klötzchenbildung..
bei billigen Sat Recivern hatte ich das auch schon... aber bei der DM900!?
Ist das bei euch auch so?

Gruss
05.10.2018 14:38 driller ist offline E-Mail an driller senden Beiträge von driller suchen Nehmen Sie driller in Ihre Freundesliste auf
driller driller ist männlich
Newbie

Welche Box: DM900
Welches Image: Sonstige

Themenstarter Thema begonnen von driller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich handelt es sich nicht um CS, sondern betrifft FTA Kanäle....
11.10.2018 07:05 driller ist offline E-Mail an driller senden Beiträge von driller suchen Nehmen Sie driller in Ihre Freundesliste auf
MacDisein MacDisein ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-19353.jpg

Welche Box: DM900; DM7020HD
Welches Image: Gemini; OE 2.5; OE 2.0; DMM original

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal ein anderes HDMI Kabel versuchen.

11.10.2018 08:09 MacDisein ist offline E-Mail an MacDisein senden Beiträge von MacDisein suchen Nehmen Sie MacDisein in Ihre Freundesliste auf
alpha
Fortgeschrittener

Welche Box: DM920
Welches Image: OE 2.5

nein, habe ich nicht... denke, das liegt an der satanlage.
11.10.2018 09:34 alpha ist offline Beiträge von alpha suchen Nehmen Sie alpha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Sat Empfang » Klötzchenbildung b. umschalten DM900

Impressum | Team | Suchen | Hilfe