i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 7080HD :::... » Gemini Plugin Images DM7080HD » Gemini 4 Images » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gemini 4 Images
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emanuel emanuel ist männlich
Dreambox Team

images/avatars/avatar-17351.gif

Welche Box: DM7080HD; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; CF-Card; SD-Card; HDD
Welches Zubehör: Hase, Internet
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: BENQ GW2750
Herkunft: upper Bavaria

NEW Gemini 4 Images Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Faulen unter Euch (so wie mich) gibt es unser Gemini 4 flash-bereit in einem original Dream bzw. Merlin Image vorinstalliert.

Gemini4 Images (download)

Einmal über Blau->Addonsmanager upgraden und man ist auf dem Top aktuellen Stand.

Plugins --> Sonne

Wir wollen uns für das Update bedanken!!

21.09.2018 16:10 emanuel ist offline E-Mail an emanuel senden Homepage von emanuel Beiträge von emanuel suchen Nehmen Sie emanuel in Ihre Freundesliste auf
komisch komisch ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-15291.jpg

Welche Box: DM7080HD
Externe Speichermedien: NAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal so faul und läuft Augenzwinkern
21.09.2018 21:43 komisch ist online Beiträge von komisch suchen Nehmen Sie komisch in Ihre Freundesliste auf
Husband
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-19695.jpg

Welche Box: DM7020HD; DM7025
Externe Speichermedien: USB-Stick; CF-Card; HDD
Welches Zubehör: FB 6490; Qnap TS853-A; Ubiquiti System
Welches Image: OoZooN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's einfach
genial.
Augenzwinkern
21.09.2018 21:55 Husband ist offline E-Mail an Husband senden Beiträge von Husband suchen Nehmen Sie Husband in Ihre Freundesliste auf
Dreamer

Mir ist aufgefallen das wenn ich Box in den Standby herunterfahre im Display nicht mehr der Schriftzug und Ladebalken erscheint. Kann ich das wiederhaben?
22.09.2018 12:45 komisch ist online Beiträge von komisch suchen Nehmen Sie komisch in Ihre Freundesliste auf
Guybrush2012
User

images/avatars/avatar-17454.jpg

Welche Box: DM920
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Merlin

GP-Team Dankeeeee HURRA

22.09.2018 19:02 Guybrush2012 ist offline E-Mail an Guybrush2012 senden Beiträge von Guybrush2012 suchen Nehmen Sie Guybrush2012 in Ihre Freundesliste auf
Carbonide Carbonide ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-15762.gif

Welche Box: DM920
Welcher Bildschirm: Philips
Herkunft: Planet 9

quote:
Originally posted by komisch
Mir ist aufgefallen das wenn ich Box in den Standby herunterfahre im Display nicht mehr der Schriftzug und Ladebalken erscheint. Kann ich das wiederhaben?

Überprüfe ob die Helligkeit des Displays im Standby nicht heruntergeregelt ist. Bei mir war das jedenfalls so.
22.09.2018 22:48 Carbonide ist offline E-Mail an Carbonide senden Beiträge von Carbonide suchen Nehmen Sie Carbonide in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Carbonide: carbonide
Dreamer

Ja das war's auch bei mir Augen rollen
23.09.2018 11:18 komisch ist online Beiträge von komisch suchen Nehmen Sie komisch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 7080HD :::... » Gemini Plugin Images DM7080HD » Gemini 4 Images

Impressum | Team | Suchen | Hilfe