i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM920 ultraHD :::... » Gemini Plugin Images DM920 ultraHD » Live Stream auf IPad anschauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live Stream auf IPad anschauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karlk karlk ist männlich
User

Welche Box: DM500HD; DM920; DM8000
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: Gemini; OE 2.5; OE 2.0
Herkunft: Baden-Baden

Fragezeichen Live Stream auf IPad anschauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte auf meinem IPad ARD oder ZDF live anschauen können.

Was für Plugin muss ich da auf der DM920Ultra installieren und was für eine App brauche ich da auf dem IPdad?

Danke für Info.

cu
Karlk
14.06.2018 17:39 karlk ist offline E-Mail an karlk senden Beiträge von karlk suchen Nehmen Sie karlk in Ihre Freundesliste auf
TSMusik
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-19766.png

Welche Box: DM920
Externe Speichermedien: USB-Stick; NFS
Welches Zubehör: netatmo, Denon AVR-3311
Welches Image: DMM original
Welcher Bildschirm: LG55LEX8, Panasonic PT-AT6000@128"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der streamserver installiert und HLS aktiviert ist, kannst du einfach in Safari per http://dm920/stream/ schauen.
14.06.2018 18:04 TSMusik ist offline Beiträge von TSMusik suchen Nehmen Sie TSMusik in Ihre Freundesliste auf
karlk karlk ist männlich
User

Themenstarter Thema begonnen von karlk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für die Info.

Kann ich dann auch andere Sender auf dem IPad anschauen.
AUf der Box läuft ARD - auf dem IPad möchte ich ZDF anschauen.
Geht das?

cu
karlk
14.06.2018 20:50 karlk ist offline E-Mail an karlk senden Beiträge von karlk suchen Nehmen Sie karlk in Ihre Freundesliste auf
TSMusik
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-19766.png

Welche Box: DM920
Externe Speichermedien: USB-Stick; NFS
Welches Zubehör: netatmo, Denon AVR-3311
Welches Image: DMM original
Welcher Bildschirm: LG55LEX8, Panasonic PT-AT6000@128"

Ja, wenn mehr als ein Tuner in der Box zur Verfügung steht und der streamserver auf Datenquelle TV-Kanäle (also nicht folge Live) steht.
14.06.2018 21:09 TSMusik ist offline Beiträge von TSMusik suchen Nehmen Sie TSMusik in Ihre Freundesliste auf
karlk karlk ist männlich
User

Hallo,

wo stelle ich diese Parameter ein?

cu
karlk
07.07.2018 21:07 karlk ist offline E-Mail an karlk senden Beiträge von karlk suchen Nehmen Sie karlk in Ihre Freundesliste auf
karlk karlk ist männlich
User

Hallo,

wo finde ich Info über
Dreambox TV - BETA

Danke

cu
karlk
14.07.2018 11:07 karlk ist offline E-Mail an karlk senden Beiträge von karlk suchen Nehmen Sie karlk in Ihre Freundesliste auf
karlk karlk ist männlich
User

Hallo,

leider habe ich immer noch keine Info bekommen.

cu
karlk
24.07.2018 14:47 karlk ist offline E-Mail an karlk senden Beiträge von karlk suchen Nehmen Sie karlk in Ihre Freundesliste auf
Swiss-MAD Swiss-MAD ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-9777.jpg

Welche Box: DM800se; DM900; DM7025
Externe Speichermedien: NAS; NFS
Welches Image: OE 2.5; OE 2.0; DMM original
Herkunft: .ch

Zitat:
Original von karlk
wo finde ich Info über
Dreambox TV - BETA

https://dreambox.de/board/index.php?thre...5454#post195454

Wenn du aber im Lokalen Netzwerk auf dem IPAD schauen willst, brauchst du eigentlich nicht recodieren und kannst dir die Sender in voller Qualität streamen.
Den Stream gibt es über das WebIF, oder mit einem Plugin wie z.b. iDreamX (nie ausprobiert, habe nur Android)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Swiss-MAD: 21.09.2018 22:07.

21.09.2018 22:05 Swiss-MAD ist offline Beiträge von Swiss-MAD suchen Nehmen Sie Swiss-MAD in Ihre Freundesliste auf
car car ist männlich
User

images/avatars/avatar-19487.png

Welche Box: DM525; DM920
Externe Speichermedien: HDD; NFS
Welches Image: OE 2.5
Herkunft: Germany

oder einfach die App Blackbox im Store laden. Läuft bei mir super.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von car: 21.09.2018 22:40.

21.09.2018 22:39 car ist offline Beiträge von car suchen Nehmen Sie car in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM920 ultraHD :::... » Gemini Plugin Images DM920 ultraHD » Live Stream auf IPad anschauen

Impressum | Team | Suchen | Hilfe