i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » Allgemeines zur DM800 » Skin Absturz » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Skin Absturz
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Oberviech
Newbie

Registration Date: 02.01.2009
Which box: DM 600PVR-S
External Storage: USB-Stick
Which Image: Sonstige

Skin Absturz Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

habe die DM 800 HD PVR quasi ausgegraben. (Hatte sie 3 Jahre im Keller stehen)

Hab jetzt etwas damit rumgespielt und versucht mir verschiedene Skins anzusehen. Hab dann das Kerni Skin (vom Jahre 2010) draufgemacht, sieht auch sehr nett aus, aber wenn ich jetzt unter Einstellung usw. gehe schmiert mir die Box immer ab und lädt neu. Dann funktionert das Fernsehen war wieder und ich kann auch die Kanäle hin und herschalten, aber wenn ich z.B. den Blue Panel drücke oder auch andere Sachen versuchte unter den Einstellungen abzuändern stürzt die Box immer ab. ...grünen Hintergrund usw.

Jetzt kann ich natrülich nicht mehr auf einen alten Skin zurückwechseln......zumindestens nicht über die Box....kann mir wer weiterhelfen wie ich das vom PC aus vielleicht schaffen könnte?

Danke vielmals für jede Hilfe!

LG
16.09.2018 12:45 Oberviech is offline Send an Email to Oberviech Search for Posts by Oberviech Add Oberviech to your Buddy List
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm is a male
Dreambox Kaiser

images/avatars/avatar-19753.jpg

Registration Date: 07.05.2009
Which box: DM920
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Philips 47PFL3605H/12
Origin: tiefste Eifel

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Mr. Edit sagt Crossposter sind nicht sehr beliebt Auf's Maul

GP4
Skin: Zombi-FHD Skin

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by Kaiser Wilhelm: 16.09.2018 13:20.

16.09.2018 13:08 Kaiser Wilhelm is online Send an Email to Kaiser Wilhelm Search for Posts by Kaiser Wilhelm Add Kaiser Wilhelm to your Buddy List
Fred Bogus Trumper
V.I.P.

images/avatars/avatar-19905.png

Registration Date: 15.12.2008
Which box: DM800se; DM820; DM900; DM7080HD
External Storage: USB-Stick; SD-Card; HDD; NFS
Which accessories: Logitech K400+, Eigenbau NAS

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Crossposter sind nicht sehr beliebt ..

du hast du Antwort(en) schon im Dreambox Forum erhalten

Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Fred Bogus Trumper: 16.09.2018 13:14.

16.09.2018 13:14 Fred Bogus Trumper is offline Search for Posts by Fred Bogus Trumper Add Fred Bogus Trumper to your Buddy List
Oberviech
Newbie

Registration Date: 02.01.2009
Which box: DM 600PVR-S
External Storage: USB-Stick

Thread Starter Thread Started by Oberviech

Ach so...dachte das sind unterschiedliche Foren und auch Leute......Warum macht ihr dann nicht nur 1 Forum.

Danke trotzdem!!!
16.09.2018 13:26 Oberviech is offline Send an Email to Oberviech Search for Posts by Oberviech Add Oberviech to your Buddy List
Jogi29 Jogi29 is a male
Betatester

images/avatars/avatar-19884.png

Registration Date: 21.07.2006
Which box: DM900; ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which accessories: Marantz NR1607
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Samsung UE55JU6480
Origin: Ländle

natürlich sind das unterschiedliche Foren, das hat aber nichts mit dem Thema "Crossposting" zu tun.

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

"Machen ist wie wollen, nur krasser!"
16.09.2018 13:36 Jogi29 is online Send an Email to Jogi29 Search for Posts by Jogi29 Add Jogi29 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » Allgemeines zur DM800 » Skin Absturz

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe