i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Allgemeines rund um die Dreambox » dreambox 8000 display kein sendername » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dreambox 8000 display kein sendername
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurt
User

images/avatars/avatar-2405.gif

dreambox 8000 display kein sendername Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dreambox 8000 display zeigt kein sendername sonder es zeig mir nur die uhr obwohl ich neu geflash habe was kann ich da tun brauche ich display skin xlm oder?

12.09.2018 18:05 kurt ist offline Beiträge von kurt suchen Nehmen Sie kurt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Allgemeines rund um die Dreambox » dreambox 8000 display kein sendername

Impressum | Team | Suchen | Hilfe