i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Sat Empfang » DM920: 2. Tuner defekt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DM920: 2. Tuner defekt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elfi12 elfi12 ist männlich
Experte

images/avatars/avatar-9687.png

Welche Box: DM500HDv2; DM920; DM5620
Externe Speichermedien: NAS; keine
Welches Image: OE 2.5; OE 2.0
Welcher Bildschirm: Sony KDL46Z5800
Herkunft: Deutschland

DM920: 2. Tuner defekt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe mir zusätzlich zum DVB-S2 FBC -Tuner noch einen normalen DVB-S2 Tuner (2x Satellit) geholt. Nach dem Installieren habe ich festgestellt, dass dessen Empfangswerte mal eben um 3db schlechter ist. Am Kabel liegt es nicht, das passiert auch, wenn ich das Kabel direkt tausche. Sollte ich den Tuner mal direkt bei DMM tauschen lassen? 12db auf Astra sind halt schon etwas arg wenig.

Gruß,

elfi12
05.09.2018 20:21 elfi12 ist offline E-Mail an elfi12 senden Beiträge von elfi12 suchen Nehmen Sie elfi12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Sat Empfang » DM920: 2. Tuner defekt?

Impressum | Team | Suchen | Hilfe