i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » Developer Bereich (CVS, Openembedded) » HowTos, Best Practices, Design Patterns » Sreen Menu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sreen Menu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matze123
Newbie

Welche Box: keine Angabe
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: OE 2.2

Sreen Menu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte ein Plugin erstellen, was beim öffnen die Optionen "Menu, grün, rot" u.s.w. unten anzeigt. Wie z.b. beim öffnen von Pictureplayer. Kann ich schon aus "Screens" etwas geeignetes nehmen oder muss ich einen Skin selbst bauen?
21.07.2018 06:13 matze123 ist offline E-Mail an matze123 senden Beiträge von matze123 suchen Nehmen Sie matze123 in Ihre Freundesliste auf
alpha
Fortgeschrittener

Welche Box: DM920
Welches Image: OE 2.5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst du selbst bauen.
am besten du nimmst ein plugin und aenderst es ab.
21.07.2018 09:19 alpha ist offline Beiträge von alpha suchen Nehmen Sie alpha in Ihre Freundesliste auf
matze123
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von matze123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten plugins haben nur eine plugin.pyo und da sieht man leider nichts.
21.07.2018 16:33 matze123 ist offline E-Mail an matze123 senden Beiträge von matze123 suchen Nehmen Sie matze123 in Ihre Freundesliste auf
zombi
Betatester

Welche Box: DM900; DM920
Externe Speichermedien: SSD
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Dann möchte ich mal wissen was du für ein Image hast ? denn alle aber alle Plugins auf dem Dream GIT https://github.com/opendreambox/enigma2-plugins haben die Sourcen dabei und auch die meisten der DreamboxPlugins ,daher wenn du nur pyo hast dann liegt es an deinem Image und daran das du dich einfach an der falschen Stelle umsiehst.
21.07.2018 16:59 zombi ist offline E-Mail an zombi senden Beiträge von zombi suchen Nehmen Sie zombi in Ihre Freundesliste auf
r80
Stammuser

Welche Box: DM920
Externe Speichermedien: NAS
Welches Image: Merlin

Laß mich raten: Newnigma

21.07.2018 17:14 r80 ist offline E-Mail an r80 senden Beiträge von r80 suchen Nehmen Sie r80 in Ihre Freundesliste auf
matze123
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von matze123

Ich hab openAtV drauf.
Ich hab noch andere Boxen und das es einheitlich für mich ist.
01.08.2018 09:22 matze123 ist offline E-Mail an matze123 senden Beiträge von matze123 suchen Nehmen Sie matze123 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » Developer Bereich (CVS, Openembedded) » HowTos, Best Practices, Design Patterns » Sreen Menu

Impressum | Team | Suchen | Hilfe