i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » Serien Recorder 3.7.0 (15.07.2018) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (66): « erste ... « vorherige 64 65 [66] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien Recorder 3.7.0 (15.07.2018)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mn2000
User

images/avatars/avatar-19329.gif

Welche Box: DM920; DM7080HD; DM8000
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Merlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK habe es getestet, es ist immer der HD Border Skin. Warum aber kommt bei Start das Problem? Gehe ich auf Menue, speichere mit Grün, schliesse den SR und starte dann Neu, dann wird alles korrekt angezeigt bis zum nächsten Standby
12.07.2018 14:20 mn2000 ist offline E-Mail an mn2000 senden Beiträge von mn2000 suchen Nehmen Sie mn2000 in Ihre Freundesliste auf
MacDisein MacDisein ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-19353.jpg

Welche Box: DM900; DM7020HD
Welches Image: Gemini; OE 2.5; OE 2.0; DMM original

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann ich dir leider nicht helfen, weil dein Skin bei mir nicht funktioniert, der SerienRecorder startet gar nicht erst und ich muss dann erst umständlich den Skineinstellungen aus der Settings Datei entfernen.

12.07.2018 19:02 MacDisein ist offline E-Mail an MacDisein senden Beiträge von MacDisein suchen Nehmen Sie MacDisein in Ihre Freundesliste auf
mn2000
User

images/avatars/avatar-19329.gif

Welche Box: DM920; DM7080HD; DM8000
Welches Image: Merlin

Danke für die Hilfe, werde dann mal versuchen was oder woher der Fehler ist.

LG mn2000

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mn2000: 12.07.2018 19:28.

12.07.2018 19:27 mn2000 ist offline E-Mail an mn2000 senden Beiträge von mn2000 suchen Nehmen Sie mn2000 in Ihre Freundesliste auf
snoozer
Newbie

Welche Box: keine
Externe Speichermedien: keine
Welches Zubehör: keine Angabe
Welches Image: Sonstige
Welcher Bildschirm: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe

[Timerliste] > [OK] > [OK] > [RED] - SRVERSION = '3.6.14-beta' erzeugt Crashlog: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder/SerienRecorder.py", 
line 6541, in keyRed if check is None: 
UnboundLocalError: local variable 'check' referenced before assignment

def keyRed(self):
		if self.modus == "menu_list":
			check = self['menu_list'].getCurrent()
		if check is None:
			print "[SerienRecorder] Added-File leer."
			return
		else:
			zeile = self['menu_list'].getCurrent()[0]
			(txt, serie, staffel, episode, title, start_time, webChannel) = zeile
			self.dbData.append((serie.lower(), str(staffel).lower(), episode.lower(), title.lower(), start_time, webChannel.lower()))
			self.addedlist_tmp.remove(zeile)
			self.addedlist.remove(zeile)
			self.chooseMenuList.setList(map(self.buildList, self.addedlist_tmp))
			self.delAdded = True
12.07.2018 20:35 snoozer ist offline E-Mail an snoozer senden Homepage von snoozer Beiträge von snoozer suchen Nehmen Sie snoozer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von snoozer: keine Angabe YIM-Name von snoozer: keine Angabe MSN Passport-Profil von snoozer anzeigen
V.I.P.

Danke für die Meldung - wird mit der nächsten Version behoben

13.07.2018 19:56 MacDisein ist offline E-Mail an MacDisein senden Beiträge von MacDisein suchen Nehmen Sie MacDisein in Ihre Freundesliste auf
V.I.P.

Serien Recorder 3.7.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einem halben Jahr gibt es endlich wieder eine offizielle Release Version des SerienRecorders.
Einen ausführlichen Changelog gibt es im zweiten Beitrag.

Leider gibt es mal wieder ein Problem mit der Auto-Update Funktion - deswegen würde ich empfehlen direkt manuell zu aktualisieren.

Vielen Dank an alle die mich bei der Entwicklung unterstützen, dazu zählen natürlich die regelmäßigen Spender, aber dieses Mal geht auch ein besonderer Dank an @Marti_win7 der in vielen Stunden Arbeit meine online Anleitung des SerienRecorders mit Leben gefüllt hat und immer wieder aktualisiert, wenn es neue Funktionen und Unklarheiten gibt.
Ich möchte mich schon jetzt bei allen Bedanken die mit einer Spende an mich denken.

Gestern, 12:56 MacDisein ist offline E-Mail an MacDisein senden Beiträge von MacDisein suchen Nehmen Sie MacDisein in Ihre Freundesliste auf
Husband
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-19695.jpg

Welche Box: DM7020HD; DM7025
Externe Speichermedien: USB-Stick; CF-Card; HDD
Welches Zubehör: FB 6490; Qnap TS853-A; Ubiquiti System
Welches Image: OoZooN

HURRA
Danke schön
Gestern, 14:37 Husband ist online E-Mail an Husband senden Beiträge von Husband suchen Nehmen Sie Husband in Ihre Freundesliste auf
Seiten (66): « erste ... « vorherige 64 65 [66] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » Serien Recorder 3.7.0 (15.07.2018)

Impressum | Team | Suchen | Hilfe