i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Allgemeines rund um die Dreambox » Welches Dreambox Modell kann einen Stream ins Internet bereitstellen? (10 Mbit Upstream Speed) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Dreambox Modell kann einen Stream ins Internet bereitstellen? (10 Mbit Upstream Speed)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Songeta
User

Welche Box: DM500HD
Externe Speichermedien: USB-Stick
Welches Image: OE 2.0

Fragezeichen Welches Dreambox Modell kann einen Stream ins Internet bereitstellen? (10 Mbit Upstream Speed) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe inzwischen eine höhere Upstream Geschwindigkeit zuhause (10 Mbit) und möchte den Sat Empfang (mit angeschlossenem DiseqC Motor) für mich selbst ins Internet streamen. Möchte die gleichen Kanäle zugreifen, wenn ich im Ausland (USA) bin. Falls möglich, würde ich gerne bei Remote-Zugriff die Bouquets und Kanalliste behalten.

1.) Zur Zeit habe ich eine uralte DM500HD (v1) zuhause. Wollte fragen, welche Dreambox und welches Feature (Addon) ich brauche, um diesen Live stream bereitzustellen?
Benötige ich die DM920, oder gehts auch mit einer günstigeren Variante?

2.) Kann ich dann mit der Remote Verbindung den DiseqC Motor bedienen? Hier zuhause dreht sich der Motor automatisch sobald ich den entspr. Kanal auf der Position ansteuere. Geht das genauso gut wenn ich den Kanal Remote auswähle?

3.) Benötige ich für das Streamen von SD Sendern diesen Streamingserver? Mein Upstream speed liegt bei 10 Mbit.
Mein downstream speed in den USA liegt bei 50 Mbit.

4.) Funktioniert das VLC Media Streaming noch mit M3U?

Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Songeta: 10.07.2018 00:51.

09.07.2018 20:21 Songeta ist offline Beiträge von Songeta suchen Nehmen Sie Songeta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Allgemeines rund um die Dreambox » Welches Dreambox Modell kann einen Stream ins Internet bereitstellen? (10 Mbit Upstream Speed)

Impressum | Team | Suchen | Hilfe