i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Kodi (DreamOS) » How to Install Eurosport Player on Kodi 17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen How to Install Eurosport Player on Kodi 17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pclin
unregistriert
INFO How to Install Eurosport Player on Kodi 17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

How to Install Eurosport Player on Kodi 17

https://kodi.wiki/view/Official:Forum_ru...itory_blacklist

gruß pclin

Für diesen Thread beim Autor bedanken

Bisher haben sich 5 Benutzer bedankt (emanuel, atsiz77, marco777, Husband, audi06_19).

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von pclin: 10.03.2018 20:07.

27.08.2017 11:08
pclin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addons wie

Eurosport
Amazon Prime
Amazon Prime Instant Video
maxdome

lassen sich auch aus der Super Repo installieren.

Eurosport spielt nur mit Video Player störungsfrei!
Amazon und maxdome habe ich noch nicht getestet.

gruß pclin

Dateianhänge:
jpg kodi-Addons.jpg (226,11 KB, 1.363 mal heruntergeladen)
jpg kodi-AmazonPrimeIV.jpg (156,23 KB, 1.257 mal heruntergeladen)
jpg kodi-maxdome.jpg (137,50 KB, 1.229 mal heruntergeladen)
29.08.2017 00:31
Jogy Jogy ist männlich
Newbie

Welche Box: DM820; DM8000
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Gemini; OE 2.5
Welcher Bildschirm: .????.
Herkunft: Lö

RE: How to Install Eurosport Player on Kodi 17 - SuperRepo ALL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hast du schon Netflix getestet. Ich habe ein Abo.
Leider geht es bei mir nicht.
Ich abe eine 820hd. Ansonsten geht Kodi gut.

26.12.2017 11:06 Jogy ist offline E-Mail an Jogy senden Beiträge von Jogy suchen Nehmen Sie Jogy in Ihre Freundesliste auf
pclin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netflix geht leider nicht!
Das lässt die Software (Hardware Unterstützung) nicht zu.
Gstreamer kann die Streams nicht verarbeiten.
Und für ffmpeg (inputstream) fehlt die HW Unterstüzung auf der Dreambox.
Also wäre da nur max. 720p auf DM900/DM920 möglich.

Erstaunlich finde ich das es bei dir auf der DM820 geht, da muss ich es dann auch mal wieder versuchen.
Letzte Versuche sind schon ein paar Tage her...

gruß pclin
28.12.2017 20:24
DRW19 DRW19 ist männlich
Newbie

Welche Box: DM920; DM7080HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD; NAS
Welches Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Samsung UE55HU8590

RE: How to Install Eurosport Player on Kodi 17 - SuperRepo ALL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand den Eurosportplayer am laufen?
Wenn ja, mit welcher Version von Kodi, ich bekomme es mit aktuellen Version vom Feed nicht hin, da fehlt mir die inputstream.adaptive 2.0.18

23.01.2018 18:41 DRW19 ist offline E-Mail an DRW19 senden Beiträge von DRW19 suchen Nehmen Sie DRW19 in Ihre Freundesliste auf
PROXCIDON
Newbie

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: USB-Stick
Welches Image: OE 2.5

Ich Test auch schon wie Wild, aber bekomme den Eurosport Player nicht zum Laufen. Ich komm bis zum Login und PW und dann kickt er mich raus. k.A an was das liegt. Guck z.Z über Xbox One x aber das Bild ist sehr mies, deswegen wollte ich es über die Dream 900 mal versuchen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PROXCIDON: 26.02.2018 15:16.

25.02.2018 19:47 PROXCIDON ist offline E-Mail an PROXCIDON senden Beiträge von PROXCIDON suchen Nehmen Sie PROXCIDON in Ihre Freundesliste auf
kakiku
Newbie

Welche Box: keine
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: Sonstige

Zwar offtopic aber es gibt auch nen eurosportplayer für e2
enigma2-plugin-extensions-eurosportplayer_0.8_all.ipk

Der müsste angepasst werden damit er auch auf dreamboxen funktioniert.
11.03.2018 07:28 kakiku ist offline E-Mail an kakiku senden Beiträge von kakiku suchen Nehmen Sie kakiku in Ihre Freundesliste auf
r80
Stammuser

Welche Box: DM920
Externe Speichermedien: NAS
Welches Image: Merlin

Servus
Kann man, wenn man ein Telekom Entertain Abo hat, das über Kodi auf der Dream 920 sehen?
Kodi ist ja auf dem GP Feed.
Hatte es früher auf dem Media Receiver 303. Das Bild und die Senderauswahl war grandios, die Box lahmarschig.
Hab eine DSL 16000 Leitung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von r80: 11.03.2018 08:50.

11.03.2018 08:25 r80 ist offline E-Mail an r80 senden Beiträge von r80 suchen Nehmen Sie r80 in Ihre Freundesliste auf
stewart66 stewart66 ist männlich
User

Welche Box: DM920
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: OE 2.5; Merlin
Welcher Bildschirm: LG OLED 55C7D

Wenn du auf der 920 BA hättest, hier im Multiboot ein OpenATV aufspieltest dann gäbe es dort ein Telekom Sport Plugin. Damit liefe die 3. Liga problemlos und absolut akzeptabel bezüglich Bildqualität.
( Ich schreibe so verschwurbelt weil ich nicht weiß, ob das Copyright technisch so ganz legal ist )

Mit Kodi läuft es bei mir nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stewart66: 19.03.2018 19:52.

19.03.2018 19:50 stewart66 ist offline E-Mail an stewart66 senden Beiträge von stewart66 suchen Nehmen Sie stewart66 in Ihre Freundesliste auf
markhascole
Newbie

Welche Box: DM500+
Externe Speichermedien: SD-Card
Welches Image: ruDream

Constructive thread,
I am a massive fan of Kodi, and that is why I have decided to give a response to this thread.
I love to stream my favorite movies on Kodi, and for explicit content, i use Kodi VPN free, and it is working excellent.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von markhascole: 09.07.2018 14:43.

09.07.2018 09:11 markhascole ist offline E-Mail an markhascole senden Beiträge von markhascole suchen Nehmen Sie markhascole in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Kodi (DreamOS) » How to Install Eurosport Player on Kodi 17

Impressum | Team | Suchen | Hilfe