i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM920 ultraHD :::... » Allgemeines zur DM920 ultraHD » DM 920 und Hardware Defekt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DM 920 und Hardware Defekt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hilfsbereit Hilfsbereit ist männlich
User


images/avatars/avatar-19752.png

Dabei seit: 20.11.2010
Beiträge: 275
Welche Box: DM7080HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-32LZD85F
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ein enigma2 log würde sicher erstmal reichen ...

__________________
n e w nigma2 OE2.5 daily
17.06.2018 10:02 Hilfsbereit ist offline E-Mail an Hilfsbereit senden Beiträge von Hilfsbereit suchen Nehmen Sie Hilfsbereit in Ihre Freundesliste auf
Bud83 Bud83 ist männlich
Newbie


Dabei seit: 22.04.2018
Beiträge: 8
Welche Box: DM920
Externe Speichermedien: HDD
Welches Zubehör: QNAP-TS221, Denon AVR-X4100W, Nubert Nuline 5.0
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Samsung UE50ES6710
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, Danke

Werd ich dann mal laufen lassen, sobald der Fehler wieder aufläuft !

__________________
“Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, dass ich nichts weiß.”
17.06.2018 14:52 Bud83 ist offline E-Mail an Bud83 senden Beiträge von Bud83 suchen Nehmen Sie Bud83 in Ihre Freundesliste auf
Bud83 Bud83 ist männlich
Newbie


Dabei seit: 22.04.2018
Beiträge: 8
Welche Box: DM920
Externe Speichermedien: HDD
Welches Zubehör: QNAP-TS221, Denon AVR-X4100W, Nubert Nuline 5.0
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Samsung UE50ES6710
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt war ich eine Woche lang beruflich unterwegs und als ich heute nach Hause kam, war wie erwartet das Problem aufgetreten.
Habe ein Logfile erstellt und hoffe Ihr könnt mir damit weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus

Dateianhang:
unknown journal_20180622.log (13,10 KB, 20 mal heruntergeladen)


__________________
“Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, dass ich nichts weiß.”

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bud83: 22.06.2018 21:14.

22.06.2018 21:14 Bud83 ist offline E-Mail an Bud83 senden Beiträge von Bud83 suchen Nehmen Sie Bud83 in Ihre Freundesliste auf
Bud83 Bud83 ist männlich
Newbie


Dabei seit: 22.04.2018
Beiträge: 8
Welche Box: DM920
Externe Speichermedien: HDD
Welches Zubehör: QNAP-TS221, Denon AVR-X4100W, Nubert Nuline 5.0
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Samsung UE50ES6710
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem scheint gelöst zu sein. Woran es lag, kann ich nicht sagen, aber seit dem Einbau einer neuen HDD und einem anderen USB Stick für die Picons, läuft die Box jetzt schon seit über einer Woche stabil durch.

Schade, dass man das aus dem Log offenbar nicht raus lesen kann. Danke trotzdem

__________________
“Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, dass ich nichts weiß.”
06.07.2018 16:02 Bud83 ist offline E-Mail an Bud83 senden Beiträge von Bud83 suchen Nehmen Sie Bud83 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM920 ultraHD :::... » Allgemeines zur DM920 ultraHD » DM 920 und Hardware Defekt?

Impressum | Team | Suchen | Hilfe


Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2003 WoltLab GbR