i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Kodi (DreamOS) » kodi installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kodi installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turbomaus
Newbie

images/avatars/avatar-5.gif

Welches Image: sf

kodi installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe kodi installiert,komme nicht weter,ich möchte kodi auch als fernseher benutzen,bekomme es nicht hin ich weiß nicht warum,ich habe deutsch eingestellt,möchte tvhaed inst.kommt fehlermeldung.ist es möglich mir einmal schritt für schritt bei der installation zu helfen.
dreambox 920 mit merlin und gemini
13.06.2018 15:14 turbomaus ist offline E-Mail an turbomaus senden Beiträge von turbomaus suchen Nehmen Sie turbomaus in Ihre Freundesliste auf
pclin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwende einfach pvr.vuplus, das geht am besten.
tvheadend kannst du nicht mit enigma2 gleichzeitig verwenden.
Weiterhin ist kodi für dreamOS für gstreamer Optimiert. tvheadend für ffmpeg.

Einstellungen findest du hier.

gruß pclin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pclin: 13.06.2018 17:38.

13.06.2018 17:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Kodi (DreamOS) » kodi installieren

Impressum | Team | Suchen | Hilfe