i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: News Ticker :::... » PayTV-News » Aktuelle Sky Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (233): « erste ... « vorherige 231 232 [233] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Sky Angebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kly
Newbie

Welche Box: DM7025; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; CF-Card; HDD; NFS
Welches Image: OE 2.0; Merlin; OoZooN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe ab Mitte Februar das Angebot angenommen, das Entertainment-Paket bis 31.03. kostenlos zu testen. Vorsorglich hatte ich heute fristgerecht einen Monat vorher gekündigt, da ich es eigentlich doch nicht brauche als "Dream-Fan" und wollte meine alte Paketstruktur wieder haben mit Sky Welt + Film, etc.
Stattdessen wurde ich in die "neue" Paketstruktur überführt mit SKY STARTER + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

Habe irgendwie noch leise in Erinnerung, dass ich bei der neuen Struktur auf irgendwas verzichten muss, weiß aber nicht mehr auf was. Hättet Ihr mit dem Wechsel von alt auf neu ein Problem oder nicht?
28.02.2018 17:44 Kly ist offline Beiträge von Kly suchen Nehmen Sie Kly in Ihre Freundesliste auf
juanito_perez
Betatester

images/avatars/avatar-19612.png

Welche Box: DM900; DM8000
Externe Speichermedien: CF-Card; HDD; NAS
Welches Zubehör: QNAP TS-569L
Welches Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Sony KDL-46Z4500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit einem Blick bei Sky? Dort gibt es eine schöne Aufstellung zwischen Starter und Entertain

Folgende Sender fehlen bei Starter. Wenn Du die (auch einzelne) vorher hattest, dann ist die Paketumstellung für dich wahrscheinlich nachteilig.

Sky Atlantic
Sky Atlantic HD
Sky Atlantic +1 HD
Discovery Channel HD
National Geographic Channel HD
Nat Geo Wild HD
History HD
Spiegel Geschichte HD
Syfy HD
13th Street HD
TNT Serie HD
FOX HD
Universal Channel HD
RTL Crime HD
Sky Sport News HD
Eurosport HD
E! Von Stars Empfohlen
TNT Glitz HD
Disney Junior HD

DM900 / OE2.5 Experimental ... und sehr glücklich damit smile
01.03.2018 07:54 juanito_perez ist offline E-Mail an juanito_perez senden Beiträge von juanito_perez suchen Nehmen Sie juanito_perez in Ihre Freundesliste auf
elfi12 elfi12 ist männlich
Experte

images/avatars/avatar-9687.png

Welche Box: DM5620; DM8000
Externe Speichermedien: NAS; keine
Welches Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: Sony KDL46Z5800
Herkunft: Deutschland

so ist es. Es fehlen die ganzen HD Sender.
01.03.2018 08:13 elfi12 ist offline E-Mail an elfi12 senden Beiträge von elfi12 suchen Nehmen Sie elfi12 in Ihre Freundesliste auf
halu47
Newbie

Welche Box: DM 500HD; DM 600PVR-S; DM 800S; DM 7020S; DM 8000HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; CF; CIFS
Welches Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Plasma /Beamer
Herkunft: Mittelfranken

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mich hier immer informiert habe möchte ich euch jetzt über meine Verlängerungsangebote informieren.
Ich habe mein Abo letztes Jahr gut 4 Monate vor Ablauf gekündigt. Gleich 1 Woche nach der Kündigung haben sie mir dann ein "Angebot" gemacht Komplett für 76,99 smile , da hat aber selbst der Man am Telefon gesagt das das Quatsch ist.
Im weiteren verlauf kamen dann noch Angebote für rund 57€ und 43€ erhalten, daher habe ich das Angebot auslaufen lassen.
In der letzten Woche vor ablauf habe ich nochmal bei Sky angerufen wegen der Rücksendung der Karte, auch da kein neues Angebot.
Jetzt nach gut 2 Wochen ohne Sky kam noch ein Anruf zu den gleichen Bedingungen wie weiter oben schon mal jemand gesagt.
Habe jetzt verlängert für 24,99 alles inlc. HD, monatlich kündbar für 24 Monate danach regulärer Preis monatlich kündbar.
Zu den Bedingungen denke ich kann man nicht viel falsch machen ich kann ja jederzeit kündigen.
Für alle die keinen Anruf von Sky bekommen ich habe die letzten 2 Monaten noch 4 - 5 Filme auf Select bestellt, könnte sein das sich Sky deshalb in der Zukunft zusatzeinnahmen durch Select erhoft und deshalb bemühter ist einen als Kunden zu halten. Bei verschiedenen Anrufen habe ich auch gesagt, dass ich auch Amazon Prime und Netflix habe und daduch auch ausreichend zugriff auf Flim und Serien habe. Eventuell hilft das auch.
09.03.2018 16:29 halu47 ist offline E-Mail an halu47 senden Beiträge von halu47 suchen Nehmen Sie halu47 in Ihre Freundesliste auf
kenatonline
V.I.P.

Welche Box: DM900; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NAS; NFS
Welches Image: OE 2.0; OE 1.6; DMM original

Einem Freund haben sie die gleichen "guten" Angebote gemacht.
Er hat jedesmal dankend abgelehnt und auch jedesmal gesagt, dass sie ihn nur dann nochmal anrufen sollen, wenn sie ein besseres Angebot haben oder wenigstens das anbieten, was auch Neukunden haben koennen.
Der bestellte niemals Select-Sachen und die Karte lief ebenfalls aus.
Dann kam eine Woche spaeter eine EMail mit dem 24,99 Euro fuer Alles Rueckholerangebot und 24 Monaten Laufzeit mit monatlicher Kuendigungsmoeglichkeit.
Das hat er dann angenommen.
Scheint also nichts mit Select oder nicht Select zu tun zu haben, sondern mit der Ausdauer beim Ablehnen der "guten" Angebote. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kenatonline: 10.03.2018 08:20.

10.03.2018 08:19 kenatonline ist offline E-Mail an kenatonline senden Beiträge von kenatonline suchen Nehmen Sie kenatonline in Ihre Freundesliste auf
dentom dentom ist männlich
Profi

images/avatars/avatar-17390.gif

Welche Box: DM7080HD
Externe Speichermedien: NAS
Welches Zubehör: gute Ehefrau
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Sony KD-55XD8599
Herkunft: vun der scheiner letzeboier Musel

Hallo, kann einer sagen wie die aktuellen Angebote bei Sky sind btreffend eine Verlänergung des Abos? Habe bereits vor 6 Wochen gekündigt und Abo läuft noch bis zum 31/05/2018. Bestes Angebot bis dato war 46,99 Euro, das ist aber inakzeptabel. Bis dato kamen noch keine weitere Angebote. Bin mal gespannt ob sich die Jungs noch mal melden?

Gruss, dentom

Gruss, dentom
23.04.2018 14:01 dentom ist offline E-Mail an dentom senden Beiträge von dentom suchen Nehmen Sie dentom in Ihre Freundesliste auf
FoLeY FoLeY ist männlich
Profi

images/avatars/avatar-16472.gif

Welche Box: DM800se; DM900; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD; NFS
Welches Zubehör: DVD LW,Lüfter,tft-dspl
Welcher Bildschirm: LG 60-PM-6500
Herkunft: westwood forest ...

Also ich hab im Dezember letzten Jahres 2 Jahre fest gemacht für 14,99 ... Ich hab Entertaine + Movie + Hd + CIplus Modul...
Läuft wie geschmiert im der 900er... Fand ich ein faires Angebot... Und die Option für monatlich kündbar war auch mit dabei... Keine Anschluss Gebühr... Ich denke da kann man nicht meckern...
Das Angebot kam nach fast einem Jahr ohne Sky...
Ich wollte eigentlich nicht mehr... Bei dem Angebot haben mir einfach die Finger gejuckt... Hehe...

Ach ja, ein Angebot für alles hatten sie auch für 29.99 ...
Ich Brauch aber kein Sport und Bulli ...

CU , FoLeY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FoLeY: 23.04.2018 14:26.

23.04.2018 14:22 FoLeY ist offline E-Mail an FoLeY senden Beiträge von FoLeY suchen Nehmen Sie FoLeY in Ihre Freundesliste auf
LeoGR LeoGR ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-10585.gif

Welche Box: DM 500+S; DM 500HD; DM 7020S; DM 8000HD
Externe Speichermedien: CF
Welches Image: Gemini; CVS; Sonstige; eigenes Image
Welcher Bildschirm: Sharp Aquos LC46LE925e

Zitat:
Original von dentom
Hallo, kann einer sagen wie die aktuellen Angebote bei Sky sind btreffend eine Verlänergung des Abos? Habe bereits vor 6 Wochen gekündigt und Abo läuft noch bis zum 31/05/2018. Bestes Angebot bis dato war 46,99 Euro, das ist aber inakzeptabel. Bis dato kamen noch keine weitere Angebote. Bin mal gespannt ob sich die Jungs noch mal melden?

Gruss, dentom

warte bis zum 31/05 dann müsste, soweit ich weiß, 24,99€ für Komplett...

em_greece em_greece em_greece em_greece
Kein Support via PM und eMail!!

24.04.2018 08:02 LeoGR ist offline E-Mail an LeoGR senden Beiträge von LeoGR suchen Nehmen Sie LeoGR in Ihre Freundesliste auf
MoSpo MoSpo ist männlich
Newbie

Welche Box: DM7000; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; CF-Card; HDD; NAS
Welches Zubehör: Fritz!Box 6490
Welches Image: OoZooN
Welcher Bildschirm: Samsung LCD
Herkunft: Oberfranken

hier genau das gleiche. ende 31.05,, jetzt online-angebot über 46,99. vergessen.

01.05.2018 02:28 MoSpo ist offline E-Mail an MoSpo senden Beiträge von MoSpo suchen Nehmen Sie MoSpo in Ihre Freundesliste auf
Profi

Hat schon jemand ein neues Angebot von Sky erhalten, seit dem Release von Sky Q?

Gruss, dentom

Gruss, dentom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dentom: 10.05.2018 12:12.

10.05.2018 12:12 dentom ist offline E-Mail an dentom senden Beiträge von dentom suchen Nehmen Sie dentom in Ihre Freundesliste auf
ImbaKratos
Newbie

Welche Box: DM500 HD; DM800 HD se; DM8000 HD PVR
Externe Speichermedien: HDD; NAS; NFS
Welches Zubehör: Denon AVR-1911, QNAP TS-659 Pro II, Harmony 900
Welches Image: Merlin
Welcher Bildschirm: 60PK950,42LG5000

Ich hatte diese Woche ein "Bleib-dabei-Angebot" in der Post.
30.06.18 läuft der Vertrag aus.
Angeboten wird 29,99€ für Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga + HD, 24 Monate Laufzeit, keine monatliche Kündigungsmöglichkeit.
Sky Q soll 10€ monatlichen Aufpreis kosten.
10.05.2018 14:49 ImbaKratos ist offline E-Mail an ImbaKratos senden Beiträge von ImbaKratos suchen Nehmen Sie ImbaKratos in Ihre Freundesliste auf
Profi

Das klingt akzeptabel. Sky Q brauch ich nicht, will eigentlich SKY weiter über die Dreambox sehen :-)

Gruss, dentom
10.05.2018 16:04 dentom ist offline E-Mail an dentom senden Beiträge von dentom suchen Nehmen Sie dentom in Ihre Freundesliste auf
Profi

Bekam jetzt ein Angebot für 36 Euro, wollte ich eigentlich annehmen, musste jedoch feststellen, dass in diesem Angebot HD nicht inbegriffen war. Nicht akzeptabel.

Gruss dentom

Gruss, dentom
19.05.2018 13:24 dentom ist offline E-Mail an dentom senden Beiträge von dentom suchen Nehmen Sie dentom in Ihre Freundesliste auf
Mister-XL Mister-XL ist männlich
User

images/avatars/avatar-13429.jpg

Welche Box: andere
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: Sonstige
Welcher Bildschirm: Samsung PS50C687 127 cm
Herkunft: ASPIRINstadt

Kam heute nach einer Woche ohne Sky. Gilt bis Ende des Monats.

Dateianhang:
jpeg C5964E57-51B7-47E3-AAC5-F104573477AF.jpeg (2,45 MB, 460 mal heruntergeladen)

09.06.2018 15:19 Mister-XL ist offline E-Mail an Mister-XL senden Beiträge von Mister-XL suchen Nehmen Sie Mister-XL in Ihre Freundesliste auf
blacpain blacpain ist männlich
Profi

images/avatars/avatar-12364.png

Welche Box: DM800
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD
Welches Zubehör: Gibertini+MTI's AP82-T2FBL+Spaun422
Welches Image: iCVS
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-P42ST60E
Herkunft: Bavaria/Campania

Sky+ Pro Receiver vorhanden

Bleib-dabei-Angebot gültig bis 31.7.2018 Stand: Juni 2018

Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 24 Monate statt €76,99 für nur €29,99 monatl.

Sky Q nur €10 mtl. mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blacpain: 12.06.2018 21:05.

12.06.2018 21:04 blacpain ist offline E-Mail an blacpain senden Beiträge von blacpain suchen Nehmen Sie blacpain in Ihre Freundesliste auf
marco777
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19424.gif

Welche Box: DM525; DM900; DM7080HD
Externe Speichermedien: NAS; NFS
Welches Zubehör: Fritzbox7490| Synology DS916+ (8GB) | SPAUN SMS17089 NF&SMK 17129|Teufel Cinebar52 THX|Netatmo|Harmony Elite|5 Wellensittiche
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-55AXW634 UHD
Herkunft: Welterbe Oberes Mittelrheintal

Hab ich heute auch per Post erhalten.

marco777@i-have-a-dreambox.com
Keiner ist im faulenzen so fleißig wie ich!

12.06.2018 21:06 marco777 ist offline E-Mail an marco777 senden Beiträge von marco777 suchen Nehmen Sie marco777 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (233): « erste ... « vorherige 231 232 [233] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: News Ticker :::... » PayTV-News » Aktuelle Sky Angebote

Impressum | Team | Suchen | Hilfe