i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Settings Sat, Kabel, Terrestrisch, IPTV » E² Settings Astra 19,2°E (+- Hotbird 13,0°E) by schlucke (Stand 11.04.2017) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E² Settings Astra 19,2°E (+- Hotbird 13,0°E) by schlucke (Stand 11.04.2017)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barcley Barcley ist männlich
Newbie

Welche Box: DM500HD
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: Sonstige

Re: ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chiemera2004
Hallo!

Ich benutze von Schlucke die Senderliste super gerne, leider gibt es ja schon lange kein Update mehr. Habe gesehen ist auch lange nicht mehr online gewesen weiss jemand etwas ?

Er hat leider keine Zeit mehr. Ich suche auch schon nach einer Alternative.
11.04.2018 21:04 Barcley ist offline E-Mail an Barcley senden Beiträge von Barcley suchen Nehmen Sie Barcley in Ihre Freundesliste auf
mirgut mirgut ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-14144.jpg

Welche Box: DM 800S
Externe Speichermedien: NFS
Welches Image: Gemini

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand was vernünftiges gefunden?
Ich hab mindestens 20 ausprobiert, alle nicht geeignet für mich unglücklich
30.05.2018 14:50 mirgut ist offline E-Mail an mirgut senden Beiträge von mirgut suchen Nehmen Sie mirgut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Settings Sat, Kabel, Terrestrisch, IPTV » E² Settings Astra 19,2°E (+- Hotbird 13,0°E) by schlucke (Stand 11.04.2017)

Impressum | Team | Suchen | Hilfe