i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (DreamOS) » Serien Recorder 3.6.0 (02.12.2017) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien Recorder 3.6.0 (02.12.2017)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viril Viril ist männlich
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-2428.gif

Welche Box: DM7020HD; DM7080HD; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; NFS
Welches Image: OE 2.5; OE 2.0; DMM original

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig. Als ob ich mir merke, mit welcher Version ich Serienmarker angelegt habe. großes Grinsen

Und wie prüfe ich das, wenn es noch keine Sendetermine gibt? Kommt dann trotzdem eine Fehlermeldung?

Danke für die neue Version.

Zum Glück prüfe ich eh mittels der morgendlichen Wunschliste-Mail, ob die Serienrecordertimer richtig angelegt werden. Da ist so ein Bug nicht ganz so tragisch. smile
20.05.2018 08:15 Viril ist offline E-Mail an Viril senden Beiträge von Viril suchen Nehmen Sie Viril in Ihre Freundesliste auf
MacDisein MacDisein ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-19353.jpg

Welche Box: DM7020HD
Externe Speichermedien: CF-Card
Welches Image: Gemini; OE 2.0; DMM original

Themenstarter Thema begonnen von MacDisein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch direkt in die Datenbank gucken, bei den betroffenen Marker ist im URL Feld keine URL.

20.05.2018 08:25 MacDisein ist offline E-Mail an MacDisein senden Beiträge von MacDisein suchen Nehmen Sie MacDisein in Ihre Freundesliste auf
Viril Viril ist männlich
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-2428.gif

Welche Box: DM7020HD; DM7080HD; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; NFS
Welches Image: OE 2.5; OE 2.0; DMM original

Danke.

Schau ich mal da rein.
20.05.2018 08:41 Viril ist offline E-Mail an Viril senden Beiträge von Viril suchen Nehmen Sie Viril in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (DreamOS) » Serien Recorder 3.6.0 (02.12.2017)

Impressum | Team | Suchen | Hilfe