i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 7080HD :::... » Allgemeines zur DM7080HD » DM 7080 HD Wandhalterung senkrecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DM 7080 HD Wandhalterung senkrecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nornie nornie ist männlich
Newbie

Welche Box: DM 800S
Externe Speichermedien: USB-Stick
Welches Image: Gemini

DM 7080 HD Wandhalterung senkrecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

aus Platzgründen würde ich gerne meine Dreambox DM 7080 HD senkrecht an die Wand montieren.

Bisher habe ich nur Wandhalterungen bis 45mm Tiefe gefunden.

Die DM 7080 HD hat allerdings die Maße: (B x T x H): 372 mm x 232 mm x 75 mm

Hat jemand eine Idee, wie man das lösen könnte oder kennt jemand deratige Wandhalterungen ?

Danke, viele Grüße
Norbert
01.05.2018 19:41 nornie ist offline E-Mail an nornie senden Beiträge von nornie suchen Nehmen Sie nornie in Ihre Freundesliste auf
Husband
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-19695.jpg

Welche Box: DM7020HD; DM7025
Externe Speichermedien: USB-Stick; CF-Card; HDD
Welches Zubehör: FB 6490; Qnap TS853-A; Ubiquiti System
Welches Image: OoZooN
Welcher Bildschirm: Sony KD65XF9005
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. so was ähnliches wie ein Fachboden eines Serverschranks?

Baumarkt , oder Blechverarbeitungsbetrieb, Schlosserei etc.
01.05.2018 20:21 Husband ist online E-Mail an Husband senden Homepage von Husband Beiträge von Husband suchen Nehmen Sie Husband in Ihre Freundesliste auf
komisch komisch ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-15291.jpg

Welche Box: DM7080HD
Externe Speichermedien: NAS
Welches Image: OE 2.5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte man die 7080HD senkrecht nutzen?
01.05.2018 21:25 komisch ist online Beiträge von komisch suchen Nehmen Sie komisch in Ihre Freundesliste auf
Husband
Fortgeschrittener

Eine Möglichkeit bei der ich auch so meine Bedenken hätte.
01.05.2018 21:37 Husband ist online E-Mail an Husband senden Homepage von Husband Beiträge von Husband suchen Nehmen Sie Husband in Ihre Freundesliste auf
scatchy scatchy ist männlich
Stammuser

Welche Box: DM 800se PVR-S
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NFS
Welches Image: Oozoon

...weil die Bits sich in horizontaler Fließrichtung weniger anstrengen müssen als vertikal? Augenzwinkern
01.05.2018 22:58 scatchy ist offline Beiträge von scatchy suchen Nehmen Sie scatchy in Ihre Freundesliste auf
Husband
Fortgeschrittener

Ja klar, ganz vergessen... die Erdanziehungskraft Augen rollen
01.05.2018 23:08 Husband ist online E-Mail an Husband senden Homepage von Husband Beiträge von Husband suchen Nehmen Sie Husband in Ihre Freundesliste auf
komisch komisch ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-15291.jpg

Welche Box: DM7080HD
Externe Speichermedien: NAS
Welches Image: OE 2.5

Ich habe bedenken wegen der Wärme.
02.05.2018 06:59 komisch ist online Beiträge von komisch suchen Nehmen Sie komisch in Ihre Freundesliste auf
nornie nornie ist männlich
Newbie

Welche Box: DM 800S
Externe Speichermedien: USB-Stick
Welches Image: Gemini

Themenstarter Thema begonnen von nornie
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps :-)

Ich hatte an soetwas gedacht, wie z.B. ein Sofateil zusammengesetzt wird, so dass ich an der Wand einen entsprechenden Winkel und an der DM das Gegenteil. Allerdings habe ich bisher nur Teile gefunden, die vom Wandabstand her nicht passen würden.
04.05.2018 18:21 nornie ist offline E-Mail an nornie senden Beiträge von nornie suchen Nehmen Sie nornie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 7080HD :::... » Allgemeines zur DM7080HD » DM 7080 HD Wandhalterung senkrecht

Impressum | Team | Suchen | Hilfe