i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Multiboot und Flash Erweiterung » flashexpander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen flashexpander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gangster646 gangster646 ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-2379.gif

Welche Box: DM7020HD
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Gemini

flashexpander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe eine Frage zum Flashexpander.
Ich habe die Software installiert und einen USB Stick(8GB9 damit eingebunden.
Soweit so gut.
Danach wollte ich Picons darauf kopieren und bekomme dauernd die Meldung das der Stik voll wäre.....
Nun habe ich die Mountpunkte geprüft und gesehen, das der Stick zwar eingebunden ist aber ein Ausrufezeichen davor steht mit dem Text das er beobachtet werden muß.

Wahrscheinlich ist der Stick nicht geeignet...denke ich mal....

Nun meine Frage:
Wie mache ich das ganze wieder rückgängig??

Bitte für einsteiger formulieren, da ich mich erst seit 2 Wochen so ne Box habe..

Dreambox 7020hd
29.04.2018 12:05 gangster646 ist offline E-Mail an gangster646 senden Beiträge von gangster646 suchen Nehmen Sie gangster646 in Ihre Freundesliste auf
Fred Bogus Trumper
V.I.P.

images/avatars/avatar-19740.png

Welche Box: DM800se; DM900; DM7020HD; DM7080HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD; NFS
Welches Zubehör: Netgear WNCE2001, DMM Tastatur (de), Logitech Harmony, Eigenbau NAS
Welches Image: Sonstige

RE: flashexpander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefühlt hast du den Beitrag mindestens 3x gepostet ...

Auf der DM7020HD benötigt man keine Flasherweiterung - die Box hat genügend freien Flash Speicher!

29.04.2018 12:21 Fred Bogus Trumper ist offline Beiträge von Fred Bogus Trumper suchen Nehmen Sie Fred Bogus Trumper in Ihre Freundesliste auf
gangster646 gangster646 ist männlich
Newbie

images/avatars/avatar-2379.gif

Welche Box: DM7020HD
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Gemini

Themenstarter Thema begonnen von gangster646
smile RE: flashexpander Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne waren nur 2x... Augenzwinkern

Ok....inzwischen habe ich den Stick abgemeldet. War ne schlechte Idee von mir, da ich schon einiges an plugins schon drauf hatte.
Jetzt Installiert die Box nix mehr...Bekomme nur noch Fehlermeldungen Device not found...

Bleibt mir nur der Ausweg die Box wieder mal neu zu flahen...oder?
29.04.2018 12:32 gangster646 ist offline E-Mail an gangster646 senden Beiträge von gangster646 suchen Nehmen Sie gangster646 in Ihre Freundesliste auf
Husband
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-19695.jpg

Welche Box: DM7020HD; DM7025
Externe Speichermedien: USB-Stick; CF-Card; HDD
Welches Zubehör: FB 6490; Qnap TS853-A; Ubiquiti System
Welches Image: OoZooN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre bei deinen Versuchen eine schnelle und sinnvolle Maßnahme Augenzwinkern
29.04.2018 13:01 Husband ist online E-Mail an Husband senden Beiträge von Husband suchen Nehmen Sie Husband in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Multiboot und Flash Erweiterung » flashexpander

Impressum | Team | Suchen | Hilfe