i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Kodi (DreamOS) » Kodi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kodi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hallo15
Newbie

Welche Box: DM 7000S
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Gemini

Themenstarter Thema begonnen von hallo15
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also daran scheint es auch nicht zu liegen, egal welchen link für TV ich da eintrage bleibt der Fehler weiter bestehen.
Es werden am Anfang alle Sender geladen und die Uhr dreht aber es wird keiner abgespielt, und wenn dann nur ein paar Sek. und dann nur Ton.
Habe hier mal die Kodi.log eingefügt.

Dateianhang:
txt KodiLog.txt (61,47 KB, 9 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hallo15: 18.04.2018 20:46.

18.04.2018 20:45 hallo15 ist offline E-Mail an hallo15 senden Beiträge von hallo15 suchen Nehmen Sie hallo15 in Ihre Freundesliste auf
pclin pclin ist männlich
V.I.P.*

images/avatars/avatar-14187.gif

Welche Box: DM900
Welches Zubehör: USB: Hub,Stick;HDD,Tastat ur & Maus
Welches Image: eigenes Image
Welcher Bildschirm: Plasma 60 Zoll
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein log lässt sich nicht öffnen.

gruß pclin

DM920UHD, DM900UHD, DM820HD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n
(Flash) DMM-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5, GP3.3, Dream-Elite, Debian jessie, Diverse

AudioDSP: miniDSP 2x4 HD

18.04.2018 21:17 pclin ist offline E-Mail an pclin senden Beiträge von pclin suchen Nehmen Sie pclin in Ihre Freundesliste auf
hallo15
Newbie

Welche Box: DM 7000S
Welches Image: Gemini

Themenstarter Thema begonnen von hallo15

Das verstehe ich nicht, wenn ich auf die Log klicke läd er sie runter auf mein Rechner und ich kann sie auf machen.
Es ist eine Text Datei
Mache sie nochmal als log

Dateianhang:
unknown KodiLog.log (61,47 KB, 2 mal heruntergeladen)
18.04.2018 22:23 hallo15 ist offline E-Mail an hallo15 senden Beiträge von hallo15 suchen Nehmen Sie hallo15 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Kodi (DreamOS) » Kodi

Impressum | Team | Suchen | Hilfe