i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Kabel Empfang » Unitymedia - Anschluss und Sky - welche Möglichkeiten mit DM7020? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unitymedia - Anschluss und Sky - welche Möglichkeiten mit DM7020?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eichi1979
Newbie

Welche Box: DM7020HD
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: DMM original

Unitymedia - Anschluss und Sky - welche Möglichkeiten mit DM7020? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich stehe aktuell vor einem kleinen Problem und benötige eure Experten-Meinung:
Aufgrund des Wegfalls meines Zweitwohnsitzes habe ich nun eine DM7020HD übrig.
Am Hauptwohnsitz habe ich aktuell folgendes Chaos:
Unitymedia Anschluss
1. Zimmer:
Unitymedia Horizon Box (aktuell außer Betrieb)
Sky Abo mit Sky Box

2. Zimmer:
Sky Zweitkarte mit Sky Box

Mein eigentliches Ziel wäre es in einem der Zimmer die DM7020HD in Betrieb zu nehmen. Weiterhin möchte ich natürlich Sky gucken können.

Ist dies überhaupt möglich? Ich stehe aktuell etwas auf der Leitung und habe die Befürchtung es geht nicht wegen Sky?

Gruß
Eichi
22.03.2018 15:28 Eichi1979 ist offline E-Mail an Eichi1979 senden Beiträge von Eichi1979 suchen Nehmen Sie Eichi1979 in Ihre Freundesliste auf
Husband
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-19695.jpg

Welche Box: DM7020HD; DM7025
Externe Speichermedien: USB-Stick; CF-Card; HDD
Welches Zubehör: FB 6490; Qnap TS853-A; Ubiquiti System
Welches Image: OoZooN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum fragst Du in 2 Boards zum gleichen Thema?

Deine Antwort findest du im Herstellerboard
22.03.2018 16:11 Husband ist offline E-Mail an Husband senden Beiträge von Husband suchen Nehmen Sie Husband in Ihre Freundesliste auf
Eichi1979
Newbie

Welche Box: DM7020HD
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: DMM original

Themenstarter Thema begonnen von Eichi1979
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich dachte das ich in 1 Board eine vernünftige Antwort bekommen würde! ;-)
22.03.2018 16:29 Eichi1979 ist offline E-Mail an Eichi1979 senden Beiträge von Eichi1979 suchen Nehmen Sie Eichi1979 in Ihre Freundesliste auf
*Benson* *Benson* ist männlich
User

images/avatars/avatar-19662.jpeg

Welche Box: DM900; DM920; Goliath
Externe Speichermedien: SD-Card; HDD
Welches Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Panasonic
Herkunft: auf einer Insel

Du hast doch aber die Boardregeln gelesen? Bei Google wirst du bestimmt die richtige Antwort finden.

22.03.2018 16:51 *Benson* ist offline E-Mail an *Benson* senden Beiträge von *Benson* suchen Nehmen Sie *Benson* in Ihre Freundesliste auf
godmode godmode ist männlich
Dreambox Team

images/avatars/avatar-9929.gif

Welche Box: D-Box
Externe Speichermedien: NAS
Welches Image: Gemini
Welcher Bildschirm: lg oled 65c8
Herkunft: hessen

....alles gesagt zu dem Thema, daher nun Closed

07.04.2018 13:45 godmode ist offline E-Mail an godmode senden Homepage von godmode Beiträge von godmode suchen Nehmen Sie godmode in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Kabel Empfang » Unitymedia - Anschluss und Sky - welche Möglichkeiten mit DM7020?

Impressum | Team | Suchen | Hilfe