i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (DreamOS) » MusicCenter 9.1-r0 Plugin (10.12.2017) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MusicCenter 9.1-r0 Plugin (10.12.2017)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaethe61
Newbie

Welche Box: DM920; DM7080HD
Externe Speichermedien: SD-Card; SSD; NAS; NFS
Welches Image: OE 2.5; OE 2.2
Welcher Bildschirm: Samsung UE46F6740

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Bobo71,

in /etc/enigma2 habe ich nur "mc_maxlevels".

Ich kann auch auf die neue Version warten. Wer weiss was der "Bus error" noch gefressen hat.

VG kaethe61
19.01.2018 18:23 kaethe61 ist offline E-Mail an kaethe61 senden Beiträge von kaethe61 suchen Nehmen Sie kaethe61 in Ihre Freundesliste auf
Bobo71 Bobo71 ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-10854.gif

Welche Box: siehe Signatur
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NFS
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: SAMSUNG UE65KU6099 LED TV
Herkunft: DE MV

Themenstarter Thema begonnen von Bobo71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die kaputte Datei. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, wenn du alles löscht...

->TV LG 47LW4500
-> MusicCenter...

19.01.2018 18:31 Bobo71 ist offline E-Mail an Bobo71 senden Beiträge von Bobo71 suchen Nehmen Sie Bobo71 in Ihre Freundesliste auf
kaethe61
Newbie

Welche Box: DM920; DM7080HD
Externe Speichermedien: SD-Card; SSD; NAS; NFS
Welches Image: OE 2.5; OE 2.2
Welcher Bildschirm: Samsung UE46F6740

Moin Bobo71,

jetzt kann ich Songs abspielen.

Danke!

VG Kaethe61
19.01.2018 19:13 kaethe61 ist offline E-Mail an kaethe61 senden Beiträge von kaethe61 suchen Nehmen Sie kaethe61 in Ihre Freundesliste auf
ihmehl
Newbie

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Gemini

Kein Empfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann z. Z. kein Internetradio hören. Log anbei, ich habe einen Favoriten aufgerufen. Ist etwas erkennbar?

Viele Grüße

Dateianhang:
unknown enigma2.log (9 KB, 4 mal heruntergeladen)
24.02.2018 13:11 ihmehl ist offline Beiträge von ihmehl suchen Nehmen Sie ihmehl in Ihre Freundesliste auf
ihmehl
Newbie

RE: Kein Empfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ihmehl
Hallo,

ich kann z. Z. kein Internetradio hören. Log anbei, ich habe einen Favoriten aufgerufen. Ist etwas erkennbar?

Viele Grüße

Ergänzung: Das Problem entsteht, wenn ich von einem DVB/T2 Sender umschalte, wo gerade Audio in AAC läuft. Ich glaube nicht, dass es an meinem AV-Receiver liegt, da bei WebradioFS das Problem nicht auftritt.
Viele Grüße
02.03.2018 16:27 ihmehl ist offline Beiträge von ihmehl suchen Nehmen Sie ihmehl in Ihre Freundesliste auf
Bobo71 Bobo71 ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-10854.gif

Welche Box: siehe Signatur
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NFS
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: SAMSUNG UE65KU6099 LED TV
Herkunft: DE MV

Themenstarter Thema begonnen von Bobo71
RE: Kein Empfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ihmehl
Zitat:
Original von ihmehl
Hallo,

Viele Grüße

Ergänzung: Das Problem entsteht, wenn ich von einem DVB/T2 Sender umschalte, wo gerade Audio in AAC läuft. Ich glaube nicht, dass es an meinem AV-Receiver liegt, da bei WebradioFS das Problem nicht auftritt.
Viele Grüße

Hallo ihmehl,

ich habe deine Antwort eben erst gesehen. Im Log kann ich nichts sehen. Was heißt du kannst nichts hören? Crash, oder nur kein Audio? Augen rollen

->TV LG 47LW4500
-> MusicCenter...

11.03.2018 13:33 Bobo71 ist offline E-Mail an Bobo71 senden Beiträge von Bobo71 suchen Nehmen Sie Bobo71 in Ihre Freundesliste auf
ihmehl
Newbie

Zitat:
Original von Bobo71
Zitat:
Original von ihmehl
Zitat:
Original von ihmehl
Hallo,

Viele Grüße

Viele Grüße

Hallo ihmehl,

ich habe deine Antwort eben erst gesehen. Im Log kann ich nichts sehen. Was heißt du kannst nichts hören? Crash, oder nur kein Audio? Augen rollen

Kein Audio.
Viele Grüße
14.03.2018 18:23 ihmehl ist offline Beiträge von ihmehl suchen Nehmen Sie ihmehl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (DreamOS) » MusicCenter 9.1-r0 Plugin (10.12.2017)

Impressum | Team | Suchen | Hilfe