i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 7080HD :::... » Allgemeines zur DM7080HD » Hilfe bei VideoDB" gelöst" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei VideoDB" gelöst"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
martinwalter martinwalter ist männlich
Newbie

Welche Box: DM800; DM7020HD; DM7025+; DM7080HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NFS
Welches Zubehör: Wlanstick --->DM 800
Welches Image: IHAD
Welcher Bildschirm: auch

Hilfe bei VideoDB" gelöst" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DM 7080hd

Image: dreambox-image-deb-dm7080-20170928.tar

VideoDB funktionierte ,vor 1 monat habe ich den skin gewechselt von hd zu fhd, und dann habe ich wieder mal videoDB gestarten ,und die ansicht gewechselt zum Poster oben ,da hatte ich ein green screen, auch wenn ich wieder zu hd gehen das gleiche, es geht nur eine ansicht ,wenn ich diese wechsel "green screen"

vieleicht kann mir jemand helfen
danke im voraus martin

Dateianhang:
txt crash.txt (4 KB, 8 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martinwalter: 11.03.2018 06:16.

07.03.2018 22:10 martinwalter ist offline E-Mail an martinwalter senden Beiträge von martinwalter suchen Nehmen Sie martinwalter in Ihre Freundesliste auf
martinwalter martinwalter ist männlich
Newbie

Welche Box: DM800; DM7020HD; DM7025+; DM7080HD
Welches Zubehör: Wlanstick --->DM 800
Welches Image: IHAD
Welcher Bildschirm: auch

Themenstarter Thema begonnen von martinwalter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
11.03.2018 06:17 martinwalter ist offline E-Mail an martinwalter senden Beiträge von martinwalter suchen Nehmen Sie martinwalter in Ihre Freundesliste auf
Mr.Bunny Mr.Bunny ist männlich
Dreambox Team

images/avatars/avatar-11018.png

Welche Box: DM100; DM800; DM800se; DM800SEv2; DM7000; DM7020; DM7020HD; DM7020HDv2; DM7080HD; Goliath
Welches Zubehör: DVD-Kit, USB-Kabel, USB-Seriel
Welches Image: Gemini; OE 2.5; OE 2.2; OE 2.0
Welcher Bildschirm: Samsung UE46B7090
Herkunft: Hinter den Bergen bei den . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
warning, skin is missing element selectionframe in <class 'Plugins.Extensions.VideoDB.MoviesTVShowsScreen.HighListMovies'>

warning, skin is missing element selectionframe in <class 'Plugins.Extensions.VideoDB.MoviesTVShowsScreen.PosterwallTop'>
warning, skin is missing element poster in <class 'Plugins.Extensions.VideoDB.MoviesTVShowsScreen.PosterwallTop'>
warning, skin is missing element col_poster in <class 'Plugins.Extensions.VideoDB.MoviesTVShowsScreen.PosterwallTop'>

Da fehlt wohl was in deinem Skin

Mr.Bunny@i-have-a-dreambox.com

((__/)
(='.'=)
(")_('')

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert
13.03.2018 10:46 Mr.Bunny ist offline E-Mail an Mr.Bunny senden Beiträge von Mr.Bunny suchen Nehmen Sie Mr.Bunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.Bunny in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 7080HD :::... » Allgemeines zur DM7080HD » Hilfe bei VideoDB" gelöst"

Impressum | Team | Suchen | Hilfe