i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM920 ultraHD :::... » Allgemeines zur DM920 ultraHD » Permanent Timeshift Version 1.5: Keine Aufzeichnung mehrer Sendungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Permanent Timeshift Version 1.5: Keine Aufzeichnung mehrer Sendungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nico2016 nico2016 ist männlich
Newbie

Welche Box: DM920
Externe Speichermedien: HDD
Welches Zubehör: alles mögliche
Welches Image: DMM original
Welcher Bildschirm: LG OLED 55 Zoll
Herkunft: von einer Insel im Osten der Republik

Permanent Timeshift Version 1.5: Keine Aufzeichnung mehrer Sendungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits

ich habe das Plugin Permanent Timeshift aktiviert. Leider wird nur die laufende Sendung aufgezeichnet. Nach dem Zap wir der Timeshift gelöscht, obwohl ich in den Einstellungen 5 Sendungen speichern eingestellt habe. Es wird auch keine Datei mit dem Filmnamen, wie bei einer Aufnahme erstellt oder abgelegt. Während des Timeshifts werden nur folgende Dateien

pts_livebuffer.1 (hier wächst die Größe an, aber wird nach dem Zap wieder neu geschrieben und nicht abgespeichert)

pts_livebuffer.1.eit

pts_livebuffer.meta

im Timeshiftverzeichnis angelegt.

Weis jemand wie ich es einstellen muss, dass mir die letzten Timeshifts abgespeichert werden, so dass ich auch nach dem Zap auf die Timeshifts zurückgreifen kann.

11.03.2018 11:49 nico2016 ist offline E-Mail an nico2016 senden Beiträge von nico2016 suchen Nehmen Sie nico2016 in Ihre Freundesliste auf
Top55 Top55 ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-2426.gif

Welche Box: DM800; DM7080HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD; NFS
Welches Zubehör: Samsung SPF700T, HDD
Welches Image: Gemini; OE 2.5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fehlt wohl die Datei "timeshift" die bei mir auch noch erzeugt wird. Wie man mehrere Sendungen gleichzeitig mit Timeshift aufzeichnet und diese dann später auch abruft, kein Plan.
Mal ehrlich ich habe 3388 Kanäle bei mir auf der Box und bin schon froh, wenn einer dabei ist der mich halbwegs unterhält. Wenn nicht gerade BL Liga läuft, fällt mir echt nix ein, wo man Dein Wunsch wirklich bracht Augenzwinkern
12.03.2018 08:32 Top55 ist offline E-Mail an Top55 senden Beiträge von Top55 suchen Nehmen Sie Top55 in Ihre Freundesliste auf
nico2016 nico2016 ist männlich
Newbie

Welche Box: DM920
Welches Zubehör: alles mögliche
Welches Image: DMM original
Welcher Bildschirm: LG OLED 55 Zoll
Herkunft: von einer Insel im Osten der Republik

Themenstarter Thema begonnen von nico2016
Permanent Timeshift Version 1.5: Keine Aufzeichnung mehrer Sendungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Topp55

Top Antwort ob man es braucht ja ich würde das schon gerne so haben und Nutzen wollen wie es auch auf meiner anderen Box (VTI Image) tadellos funktioniert.

Das es unter Dream OS nicht so geht ist leider keine schöne Sache aber was nicht ist kann ja noch werden

MFGF

12.03.2018 11:25 nico2016 ist offline E-Mail an nico2016 senden Beiträge von nico2016 suchen Nehmen Sie nico2016 in Ihre Freundesliste auf
Top55 Top55 ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-2426.gif

Welche Box: DM800; DM7080HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD; NFS
Welches Zubehör: Samsung SPF700T, HDD
Welches Image: Gemini; OE 2.5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht doch drin was Du wissen wolltest. Bei Dir wird eine Datei nicht angelegt und ich habe bei mir OE2.5 laufen, somit liegt es an irgend einem Fehler bei Dir.
Da noch kein andere überhaupt was dazu geschrieben hat, musst Dich eben mit der Antwort begnügen. Ich fühle mich auch nicht verpflichtet hier überhaupt was zu schreiben Augenzwinkern

Was Du mit dieser Einstellung überhaupt praktisch machen willst, schreibst ja auch nicht. Ich kann es mir eben nicht vorstellen, dass ich so viele Kanäle zeitgleich sehen wollte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Top55: 12.03.2018 12:40.

12.03.2018 12:38 Top55 ist offline E-Mail an Top55 senden Beiträge von Top55 suchen Nehmen Sie Top55 in Ihre Freundesliste auf
Dibagger
Newbie

Welche Box: DM900
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: 40" FHD

@nico2016

Das was du da beschreibst (wünschst), das wäre zwar ganz nett, aber das gibt es im PTS halt nicht. Punkt.

12.03.2018 17:29 Dibagger ist offline E-Mail an Dibagger senden Beiträge von Dibagger suchen Nehmen Sie Dibagger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM920 ultraHD :::... » Allgemeines zur DM920 ultraHD » Permanent Timeshift Version 1.5: Keine Aufzeichnung mehrer Sendungen

Impressum | Team | Suchen | Hilfe