i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » MediaPortal Support » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (303): « erste ... « vorherige 301 302 [303] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MediaPortal Support
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
träumer78 träumer78 ist männlich
Dreambox König

images/avatars/avatar-18910.png

Welche Box: DM7080HD
Externe Speichermedien: keine
Welches Zubehör: FritzBox 6490 (KDG)
Welches Image: DMM original

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok merci zombi TOP
11.02.2018 10:53 träumer78 ist offline Beiträge von träumer78 suchen Nehmen Sie träumer78 in Ihre Freundesliste auf
dhwz
V.I.P.

images/avatars/avatar-19519.png

Welche Box: DM520; DM525; DM800se; DM820; DM900; DM7000; DM7080HD; DM8000; Goliath
Welches Image: OE 2.5; OE 2.2; OE 2.0

Themenstarter Thema begonnen von dhwz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zombi
Das sind aber 2 unterschiedliche Themen, ich hatte mich doch gestern mit dir nur wegen dieser Debug-Einstellung unterhalten die alles so langsam macht das mit den Farben hab ich nicht so mitbekommen. Augenzwinkern

11.02.2018 11:38 dhwz ist offline E-Mail an dhwz senden Beiträge von dhwz suchen Nehmen Sie dhwz in Ihre Freundesliste auf
zombi
Betatester

Welche Box: siehe Signatur
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Ja weis ich ,das Bild hatte ich dir ja gesendet und geschrieben das ich denke es liegt an der Debug-Einstellung ,das war und ist aber nicht der Fall.

Den waren Grund hab ich vorhin raus gefunden und auch Reichi ne PN. geschrieben ob er das anderst im DreamOS abfangen kann oder er den Pluginerstellern eventuell da helfen kann das sowas nicht passiert ,denke das lässt sich beheben Augenzwinkern
Es muss halt noch Feinarbeit gemacht werden um das ganze richtig ins DreamOS zu bekommen und das wird denke auch noch alles klappen.

Skins :
Zombi.FullHD = end of support
Zombi.FullHDR2 = end of support
Zombi.FullHDR3 = current
Zombi-4K-UHD = lies on ice
----------------------------------------------------
Default Skin = Systemdefault HD current
Default-FHD = Systemdefault FHD current
11.02.2018 11:42 zombi ist offline E-Mail an zombi senden Beiträge von zombi suchen Nehmen Sie zombi in Ihre Freundesliste auf
Dreambox König

@ zombi oder dhwz

Wisst ihr schon was wegen dem Problem mit den schwarzen Menüs wenn man MP startet?
15.02.2018 15:56 träumer78 ist offline Beiträge von träumer78 suchen Nehmen Sie träumer78 in Ihre Freundesliste auf
zombi
Betatester

Welche Box: siehe Signatur
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Ja das hat Reichi gefixt zum nächsten e2 update Augenzwinkern

Skins :
Zombi.FullHD = end of support
Zombi.FullHDR2 = end of support
Zombi.FullHDR3 = current
Zombi-4K-UHD = lies on ice
----------------------------------------------------
Default Skin = Systemdefault HD current
Default-FHD = Systemdefault FHD current
15.02.2018 16:04 zombi ist offline E-Mail an zombi senden Beiträge von zombi suchen Nehmen Sie zombi in Ihre Freundesliste auf
Dreambox König

Cool super thx
15.02.2018 16:07 träumer78 ist offline Beiträge von träumer78 suchen Nehmen Sie träumer78 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (303): « erste ... « vorherige 301 302 [303] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » MediaPortal Support

Impressum | Team | Suchen | Hilfe