i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 820HD :::... » Allgemeines zur DM820HD » Funktion der USB- Anschlüsse und des Kartenslot's » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Funktion der USB- Anschlüsse und des Kartenslot's
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
franke12359 franke12359 is a male
Newbie

Registration Date: 02.12.2010
Which box: DM800se; DM820
External Storage: USB-Stick
Which accessories: Slimline DvD Laufwerk, Sundtek USB-tuner
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: LCD Samsung
Origin: Berlin

Funktion der USB- Anschlüsse und des Kartenslot's Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
ich habe einen SundTek USB Tuner erfolgreich in Betrieb nehmen können, aber NUR an der oberen USB- Buchse. An der unteren Buchse wurde er einfach nicht erkannt.
An der unteren Buchse kann ich aber Speichersticks anstecken und ganz normal betreiben.
Sie werden als LOWER USB gekennzeichnet.
Hat das Linux für diese Anschlüsse Besonderheiten und welche ?

Außerdem habe ich schon mehrfach versucht, den Micro-Karten Slot zu verwenden und bin jedes Mal gescheitert, welche Art Karte ich auch dort benutzte. Funktioniert das überhaupt und wie ?

Vielen Dank für jede Antwort!

13.02.2018 20:32 franke12359 is offline Send an Email to franke12359 Homepage of franke12359 Search for Posts by franke12359 Add franke12359 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 820HD :::... » Allgemeines zur DM820HD » Funktion der USB- Anschlüsse und des Kartenslot's

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe