i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Computer-Forum :::... » Rund um den PC » HTML-Seite in Senderliste aufnehmen?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HTML-Seite in Senderliste aufnehmen?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FinanzStar FinanzStar ist männlich
Newbie

Welche Box: DM500HD; DM520; DM800se; DM900; DM920; DM7020HDv2; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; SSD; NAS
Welches Zubehör: Delock eSATA > Compact Flash
Welches Image: Gemini; OE 2.5; OE 2.2; OE 2.0; Merlin

HTML-Seite in Senderliste aufnehmen?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin Gemeinde!

Gibt es eine Möglichkeit eine HTML-Seite irgendwie in die Senderliste zu bekommen?

Interessant wäre das für mich z.B. bei der Temperaturen-Übersichtsseite meines Smarthome-Servers oder zur einfachen Darstellung einer Wetterseite, ohne dafür ein Plugin öffnen zu müssen.

Vorgestellt hatte ich mir ein Programm für den PC, welches alle paar Minuten den Inhalt eines Browser-Fensters aktualisiert und als Live-Stream wiedergibt, der dann wiederum in die Senderliste eingetragen werden kann.

Sozusagen ein HTML zu Livestream Generator… Gibt´s sowas?

Oder geht das evtl. sowieso schon mit Dreambox-internen Mitteln?
10.02.2018 12:13 FinanzStar ist offline E-Mail an FinanzStar senden Beiträge von FinanzStar suchen Nehmen Sie FinanzStar in Ihre Freundesliste auf
dhwz
V.I.P.

images/avatars/avatar-19519.png

Welche Box: DM520; DM525; DM800se; DM820; DM900; DM7000; DM7080HD; DM8000; Goliath
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: OE 2.5; OE 2.2; OE 2.0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein gibt es nicht, bzw. noch nie von gehört. Mit Boxmitteln schon gar nicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dhwz: 10.02.2018 12:38.

10.02.2018 12:37 dhwz ist offline E-Mail an dhwz senden Beiträge von dhwz suchen Nehmen Sie dhwz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Computer-Forum :::... » Rund um den PC » HTML-Seite in Senderliste aufnehmen?!?

Impressum | Team | Suchen | Hilfe