i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Allgemeines zum Board :::... » Willkommen bei I have a Dreambox » Huhu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huhu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kajax
Newbie

Welche Box: DM920
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: DMM original

smile Huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch.

Ich werde hier ab jetzt auch öfters vorbeischauen, da ich heute meine DM920 bestellt habe.

Ich war einst ein sehr zufriedener "Topf" TF4000 -Besitzer. Damals kam die Dreambox auch schon als Alternative in Frage - aber ich hatte mich nun mal für den Topf entschieden.

Die Jahre gingen, der Topf irgendwann auch - und ein Smart-TV kam.
Nach 5 Jahren Smart-TV Erfahrung mit "eher mäßiger" Augen rollen Zufriedenheit habe ich mich
jetzt entschlossen, endlich wieder einen vernünftigen Reciever zu kaufen.
Das tolle "Smart" kann mir somit beim nächsten Fernseher gestohlen bleiben fröhlich

Viele Grüße aus Norddeutschland, Kajax
11.01.2018 20:43 kajax ist offline E-Mail an kajax senden Beiträge von kajax suchen Nehmen Sie kajax in Ihre Freundesliste auf
marco777
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19424.gif

Welche Box: DM525; DM900; DM7080HD
Externe Speichermedien: NAS; NFS
Welches Zubehör: Fritzbox7490| Synology DS916+ (8GB) | SPAUN SMS17089 NF&SMK 17129|Teufel Cinebar52 THX|Netatmo|Harmony Elite|5 Wellensittiche
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-55AXW634 UHD
Herkunft: Welterbe Oberes Mittelrheintal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Und viel Spaß im Ihad....

marco777@i-have-a-dreambox.com
Keiner ist im faulenzen so fleißig wie ich!

11.01.2018 20:47 marco777 ist offline E-Mail an marco777 senden Beiträge von marco777 suchen Nehmen Sie marco777 in Ihre Freundesliste auf
godmode godmode ist männlich
Dreambox Team

images/avatars/avatar-9929.gif

Welche Box: D-Box
Externe Speichermedien: NAS
Welches Image: Gemini
Welcher Bildschirm: lg oled 65b7d
Herkunft: hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und herzlich willkommen bei uns im ihad

07.02.2018 21:05 godmode ist offline E-Mail an godmode senden Homepage von godmode Beiträge von godmode suchen Nehmen Sie godmode in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Allgemeines zum Board :::... » Willkommen bei I have a Dreambox » Huhu

Impressum | Team | Suchen | Hilfe