i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Kabel Empfang » Frage zu DM 920 mit Unitymedia und CI+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu DM 920 mit Unitymedia und CI+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
totto973
Newbie

Welche Box: keine
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: siehe Signatur

Frage zu DM 920 mit Unitymedia und CI+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,

ich überlege mir, eine DM920 zuzulegen, da man diese (soweit ich gelesen habe) von der Ferne mit dem Android Smartphone Aufnahmen programmieren kann, und es wohl auch möglich ist, einen Film aufzunehmen und parallel dazu einen anderen Sender zu schauen.

Allerdings würde ich mir dann auch gerne die HD Karte von Unitymedia zulegen (vielleicht auch zwei, um zwei HD Aufnahmen gleichzeitig machen zu können), aber wenn ich so viel Geld ausgebe, würde ich dann schon gerne bei den Aufnahmen die Werbung vorspulen können, auch wenn ich zeitversetzt schaue.

Daher meine erste Frage: Ist das möglich?

Und wenn ja, dann meine zweite Frage: Geht das "out of the box", also einfach kaufen, und alles läuft, oder muss man da zusätzliche Sachen installieren? Und wenn ja, was genau? (Ich hoffe, dass nur die Frage danach nicht gegen die Boardregeln verstößt... Augen rollen )

Ich habe zwar schon hier (und in anderen Foren) danach gesucht, konnte da aber nichts finden, das ich verstanden hätte.

Ich bin auf diesem Gebiet absoluter Neuling, daher wäre ich für eure Hilfe super, super dankbar!

Für diesen Thread beim Autor bedanken

Bisher haben sich 0 Benutzer bedankt ().
31.01.2018 15:28 totto973 ist offline E-Mail an totto973 senden Beiträge von totto973 suchen Nehmen Sie totto973 in Ihre Freundesliste auf
netman
Betatester

images/avatars/avatar-18833.jpeg

Welche Box: DM500HD; DM800; DM900; DM7020HD; DM7025; DM7080HD; DM8000; Goliath
Externe Speichermedien: NAS
Welches Image: Gemini

RE: Frage zu DM 920 mit Unitymedia und CI+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufnehmen und spulen ist möglich. Wie du selbst schon scheinbar gelesen hast, ist deine
Frage nach dem wie eher was für die Grauzone. Aber die Karte sollte mit etwas zusätzlicher
Software oder Hardware laufen.
31.01.2018 15:38 netman ist offline E-Mail an netman senden Beiträge von netman suchen Nehmen Sie netman in Ihre Freundesliste auf
totto973
Newbie

Welche Box: keine
Welches Image: siehe Signatur

Themenstarter Thema begonnen von totto973
RE: Frage zu DM 920 mit Unitymedia und CI+ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, schon mal vielen Dank für die Info! smile

Dann werde ich das mal in Angriff nehmen, und mir mal die 920 bestellen.

Ich hoffe nur, dass ich das dann auch irgendwie hin bekomme, weil wenn ich die Werbung nicht vorspulen kann, dann wäre ich schon ein wenig enttäuscht...
31.01.2018 22:00 totto973 ist offline E-Mail an totto973 senden Beiträge von totto973 suchen Nehmen Sie totto973 in Ihre Freundesliste auf
m0rphU m0rphU ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-18676.png

Welche Box: DM900; DM7080HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD; NAS
Welches Image: Merlin
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da keine Dreambox für CI+ oder sonstiges PayTV zertifiziert ist, wirst du auf jeden Fall Werbung vorspulen können.

Das Problem wird eher sein, überhaupt ein Bild bei PayTV zu bekommen Augenzwinkern

Auf's Maul Kein Support per PN! Auf's Maul

31.01.2018 22:06 m0rphU ist offline Beiträge von m0rphU suchen Nehmen Sie m0rphU in Ihre Freundesliste auf
Pred@tor Pred@tor ist männlich
Experte

images/avatars/avatar-3718.gif

Welche Box: DM900
Welches Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Samsung 75H6470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all!

@ toto973

Mit der Dreambox ist es schon möglich all´deine Wünsche zu erfüllen!

Leider ist es hier schon lange, nicht mehr das richtige Forum, um Fragen zu diesem Thema beantwortet zu bekommen! Leider... traurig

Deshalb musst du mal die große Suchmaschine befragen!

MfG
Pred@tor
01.02.2018 23:43 Pred@tor ist offline E-Mail an Pred@tor senden Beiträge von Pred@tor suchen Nehmen Sie Pred@tor in Ihre Freundesliste auf
Hilfsbereit Hilfsbereit ist männlich
User

images/avatars/avatar-19752.png

Welche Box: DM7080HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-32LZD85F
Herkunft: Deutschland

@toto973 bekommt doch schon im NN2 Board zu genau der gleichen Frage zahlreiche Antworten ....

01.02.2018 23:46 Hilfsbereit ist offline E-Mail an Hilfsbereit senden Beiträge von Hilfsbereit suchen Nehmen Sie Hilfsbereit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Kabel Empfang » Frage zu DM 920 mit Unitymedia und CI+

Impressum | Team | Suchen | Hilfe