i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (DreamOS) » Serien Recorder 3.6.0 (02.12.2017) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serien Recorder 3.6.0 (02.12.2017)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten1982
Newbie

Welche Box: DM820
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: OE 2.2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MacDisein
Im Log steht warum Timer angelegt wurden oder warum nicht - ohne die Logdatei kann ich dir nicht sagen wieso ein Timer nicht angelegt wurde.

Okay, aber der Log wird in den Standard Einstellungen jedesmal überschrieben oder ? Das heißt jetzt kann ich dir den Log gar nicht mehr schicken. Zumindest habe ich im Log nichts von Chicago gefunden. Habe jetzt einmal eingestellt das jeder Log mit Datum gespeichert wird.
13.01.2018 20:36 Thorsten1982 ist offline E-Mail an Thorsten1982 senden Beiträge von Thorsten1982 suchen Nehmen Sie Thorsten1982 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Thorsten1982: Thorsten
m0rphU m0rphU ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-18676.png

Welche Box: DM900; DM7080HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD; NAS
Welches Image: Merlin
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mby
Klasse Plugin, nutze ich ständig, herzlichen Dank!
Wenn Zeit ist könntest Du bitte den Skin-Bug im DreamOS FHD fixen, bei dem die Menüeinträge sich überdecken, wenn man alle anzeigen lässt (siehe Anhang)? - Danke!

Ich glaube du hast die Einstellung im SerienRecorder Setup falsch verstanden. Da stellt man nicht ein, wie man möchte, dass der Skin die Tasten anzeigt. Vielmehr dient die Einstellung dazu, das Verhalten des Plugins an die Gegebenheiten des Skins anzupassen. Wie @zombi schon schrieb, ist Standard eben, dass nicht alle Tasten auf einmal angezeigt werden, sondern rotieren.

Also musst du deine Einstellungen anpassen und dann wird im Skin alles passend angezeigt.

Auf's Maul Kein Support per PN! Auf's Maul

13.01.2018 23:55 m0rphU ist offline Beiträge von m0rphU suchen Nehmen Sie m0rphU in Ihre Freundesliste auf
MacDisein MacDisein ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-19353.jpg

Welche Box: DM7020HD
Externe Speichermedien: CF-Card
Welches Image: Gemini; OE 2.0; DMM original

Themenstarter Thema begonnen von MacDisein

@Thorsten1982
Ich würde stattdessen empfehlen die Backup Funktion zu aktivieren, dann werden zusätzlich zum Log auch die Datenbank, die Einstellungen und die Timer.xml gesichert. So hat man auch eine zusätzliche Sicherheit, wobei ich das bisher noch nicht gebraucht habe.

14.01.2018 09:21 MacDisein ist offline E-Mail an MacDisein senden Beiträge von MacDisein suchen Nehmen Sie MacDisein in Ihre Freundesliste auf
mby
Newbie

Welche Box: DM920
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: OE 2.5

Zitat:
Originally posted by m0rphU
(...)Ich glaube du hast die Einstellung im SerienRecorder Setup falsch verstanden. (...)
Also musst du deine Einstellungen anpassen und dann wird im Skin alles passend angezeigt.

Danke, habe ich angepasst, allerdings werden jetzt nach ein paar Aufrufen die Beschreibungen der Funktion der Farbtasten in der unteren Zeile abgeschnitten und es ist nur noch der Farbstreifen zu sehen (siehe Anhang); am Anfang waren sie noch da (siehe mein Post weiter oben).

Danke für Eure Hilfe!

Dateianhang:
png IMG_6452.png (333 KB, 27 mal heruntergeladen)
17.01.2018 15:37 mby ist offline E-Mail an mby senden Beiträge von mby suchen Nehmen Sie mby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (DreamOS) » Serien Recorder 3.6.0 (02.12.2017)

Impressum | Team | Suchen | Hilfe