i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM900 ultraHD :::... » Sonstige Dreambox OS Images DM900 ultraHD » Suche LCD Picons DM900 Kabel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche LCD Picons DM900 Kabel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicescream1985
Newbie

images/avatars/avatar-3.jpg

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: Sonstige

Suche LCD Picons DM900 Kabel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Ich habe eine DM900 mit newnigma2.
Ich empfange die Sender per Kabel. Also die Sender werden von der örtlichen Antennengemeinschaft (SAT) ins Kabelnetz eingespeist.
Auf jeden Fall funktionieren die Astra 19,2 lcd picons nicht dafür.
Dann habe ich aus der Liste (Piconmanager) etwas von Kabel Deutschland installiert, worauf er 32 von 170 Picons gefunden hat. Diese Liste war allerdings auch von 2015.

Nun meine Frage ob mir jemanden helfen kann, damit ich alle 170 Picons für mein LCD bekomme!?

Danke
15.01.2018 20:28 nicescream1985 ist offline E-Mail an nicescream1985 senden Beiträge von nicescream1985 suchen Nehmen Sie nicescream1985 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM900 ultraHD :::... » Sonstige Dreambox OS Images DM900 ultraHD » Suche LCD Picons DM900 Kabel

Impressum | Team | Suchen | Hilfe