i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Computer-Forum :::... » Rund um den PC » Aufnahmen auf den Pc übertragen dabei lahmes Internet!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aufnahmen auf den Pc übertragen dabei lahmes Internet!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derneue2005 derneue2005 ist männlich
User

Welche Box: DM 800se PVR-S
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Sonstige
Welcher Bildschirm: Samsung Full HD

Aufnahmen auf den Pc übertragen dabei lahmes Internet!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe eine Vu+ Uno 4k SE . MEine Aufnahmen übertrage ich mit Filezilla über die Ip 192.168.178.42. Alles läuft über die Fritzbox 7430. Mein Problem. Ich habe bemerkt wenn ich übertrage geht mein Speed in den Keller. So schlimm das selbst Webseiten langsam aufbauen. Auch Onlinespiele machen Probleme. Ist das normal? Kann ich da was einstellen das das Internet nicht belastet wird? Oder eine andere Möglichkeit die Files zu übertragen? Vielen Dank
09.01.2018 22:58 derneue2005 ist offline E-Mail an derneue2005 senden Beiträge von derneue2005 suchen Nehmen Sie derneue2005 in Ihre Freundesliste auf
derneue2005 derneue2005 ist männlich
User

Welche Box: DM 800se PVR-S
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Sonstige
Welcher Bildschirm: Samsung Full HD

Themenstarter Thema begonnen von derneue2005
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem wird gelöst wenn ich einen Gigabit-Switch kaufe und anschliesse. Danke
10.01.2018 00:55 derneue2005 ist offline E-Mail an derneue2005 senden Beiträge von derneue2005 suchen Nehmen Sie derneue2005 in Ihre Freundesliste auf
Husband
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-19695.jpg

Welche Box: DM7020HD; DM7025
Externe Speichermedien: USB-Stick; CF-Card; HDD
Welches Zubehör: FB 6490; Qnap TS853-A; Ubiquiti System
Welches Image: OoZooN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest aber auch im Filezilla die Übertragungsgeschwindigkeit reduzieren Augenzwinkern
10.01.2018 01:48 Husband ist online E-Mail an Husband senden Beiträge von Husband suchen Nehmen Sie Husband in Ihre Freundesliste auf
netman
Betatester

images/avatars/avatar-18833.jpeg

Welche Box: DM500HD; DM800; DM900; DM7020HD; DM7025; DM7080HD; DM8000; Goliath
Externe Speichermedien: NAS
Welches Image: Gemini

Und deine Box erhält hier sowieso keinen support.
10.01.2018 05:00 netman ist offline E-Mail an netman senden Beiträge von netman suchen Nehmen Sie netman in Ihre Freundesliste auf
marco777
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19424.gif

Welche Box: DM525; DM900; DM7080HD
Externe Speichermedien: NAS; NFS
Welches Zubehör: Fritzbox7490| Synology DS916+ (8GB) | SPAUN SMS17089 NF&SMK 17129|Teufel Cinebar52 THX|Netatmo|Harmony Elite|5 Wellensittiche
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-55AXW634 UHD
Herkunft: Welterbe Oberes Mittelrheintal

Zitat:
Sat-Receiver und Dream Multimedia Images / Sat-Receiver von anderen Herstellern

Das IHAD ist ein Board für die Boxen und Images der Firma Dream Multimedia. Boxen anderer Hersteller und auch Images für andere Boxen werden hier nicht supportet bzw. disktutiert.
Solche Threads/Post können vom Team editiert/gesperrt oder gelöscht werden. User, die sogenannte Clones der Dreambox einsetzen, und hier probieren Support und Know How zu erschleichen, können sofort vom Team abgemahnt und gesperrt werden ohne Rückfrage.

Closed

marco777@i-have-a-dreambox.com
Keiner ist im faulenzen so fleißig wie ich!

10.01.2018 07:13 marco777 ist offline E-Mail an marco777 senden Beiträge von marco777 suchen Nehmen Sie marco777 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Computer-Forum :::... » Rund um den PC » Aufnahmen auf den Pc übertragen dabei lahmes Internet!!!

Impressum | Team | Suchen | Hilfe