i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Allgemeines rund um die Dreambox » Dreambox Tuner Übersicht - Liste der verfügbaren Tuner Steckmodule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreambox Tuner Übersicht - Liste der verfügbaren Tuner Steckmodule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eichi0815 Eichi0815 ist männlich
User

Welche Box: DM8000
Externe Speichermedien: HDD; SSD
Welches Zubehör: Yamaha RX-V3800, MBQuart 980S Front LS, MBQuart Q 30C Center, 4* Teufel SR System 5 THX Select 2 Dipol LS, KODI / Libreelec auf NUC D34010WYK
Welches Image: Gemini; OE 2.0
Welcher Bildschirm: Philips 52PFL9704
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist unglücklich formuliert ...... meine den reinen DVB-C Anschluss da warte ich dann bis der FBC raus kommt. Hab momentan 2 Kabel von meinem LNB, den werde ich aber evtl. dann austauschen gegen einen LNB der Unicabel kann, hab aber so wie ich gelesen hab mit den neuen Tunern für Sat auch schon mehr vorteile als mit den onboard er DM8000.
07.01.2018 12:29 Eichi0815 ist offline E-Mail an Eichi0815 senden Beiträge von Eichi0815 suchen Nehmen Sie Eichi0815 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Allgemeines rund um die Dreambox » Dreambox Tuner Übersicht - Liste der verfügbaren Tuner Steckmodule

Impressum | Team | Suchen | Hilfe