i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » DMM Originale und CVS Images DM800 » Welches Image auf eine Dreambox 800 HD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Image auf eine Dreambox 800 HD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sir.kessy sir.kessy ist männlich
Newbie

Welche Box: DM800se
Externe Speichermedien: NAS
Welches Image: OoZooN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich habe eine

Dreambox DM800 HD PVR

und welche Version ich habe, weiss ich nicht, wahrscheinlich V1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sir.kessy: 04.12.2017 19:16.

04.12.2017 19:10 sir.kessy ist offline E-Mail an sir.kessy senden Beiträge von sir.kessy suchen Nehmen Sie sir.kessy in Ihre Freundesliste auf
magnum1795 magnum1795 ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-2404.gif

Welche Box: DM800se; DM900; DM920; Vu+ (kein support)
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NFS
Welches Zubehör: Smargo, NAS DS414 24Tb, DS414 16 Tb, Onkyo TX-SR507, Harmony 900, Netgear NeoTV550, Nubert nuBox 381 Set
Welches Image: DMM original; Merlin
Welcher Bildschirm: PANASONIC TH-50PZ800E
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann passe bitte dein Profil an. Dort hast du eine DM800se eingetragen, hier schreibst du aber das du eine DM800 PVR hast. Das sind zwei verschiedene Boxen und nicht zu verwechseln. Meine Vorschläge von weiter vorn sind damit hinfällig. Auf der "alten" Dm800PVR (die erste Generation ohne Lüfter oben drauf) würde ich dir ein OE 1.6 Image empfehlen, sonst wirst nicht glücklich damit.

ich bekomm zwar nicht alles mit, aber ich finde alles raus Augenzwinkern

04.12.2017 19:21 magnum1795 ist offline E-Mail an magnum1795 senden Beiträge von magnum1795 suchen Nehmen Sie magnum1795 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » DMM Originale und CVS Images DM800 » Welches Image auf eine Dreambox 800 HD

Impressum | Team | Suchen | Hilfe