i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Skin Zombi.FullHDR3 only DreamOS : update 31.10.17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 50 51 [52] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skin Zombi.FullHDR3 only DreamOS : update 31.10.17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kuki_at_hawaii kuki_at_hawaii ist männlich
User

Welche Box: DM900
Externe Speichermedien: HDD
Welches Zubehör: Logitech Harmony
Welches Image: Gemini
Welcher Bildschirm: LED TV
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "FAC" war immer da, ich habe nichts geändert. Scheint seit dem letzten Update zu sein.

Ich sehe mir das mal an.

Skins: Zombi.FullHDR3
Gestern, 16:36 kuki_at_hawaii ist offline E-Mail an kuki_at_hawaii senden Beiträge von kuki_at_hawaii suchen Nehmen Sie kuki_at_hawaii in Ihre Freundesliste auf
zombi
Betatester

Welche Box: siehe Signatur
Welches Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Themenstarter Thema begonnen von zombi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt nicht Augenzwinkern Die hier im Thread angebotene Version hatte nie die GP3 Infobar aktiviert ,denn ich mache meine Skins nicht nur für GP3 sondern für alle DreamOS Image.
Ich hatte bis vor kurzen nur direkt ins GP3 BP eine extra GP3 Version des Skins hochladen lassen und bei der war dann die GP3 Infobar halt schon aktiviert.
Das werde ich aber nicht mehr machen (und somit gibt es im GP3 die selbe Skinversion wie hier im Thread ) weil das jeder selber kann mit dem MerlinskinTheme und ich so weniger arbeit habe und keine 2 Skinversionen bauen muss und genau das hab ich hier gefühlte 100x schon geschrieben im Thread Augenzwinkern

D7080HD:
Image: DMMUnstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP3.3

Skins: Zombi.FullHD , Zombi.FullHDR2 , Zombi.FullHDR3 , Zombi-4K-UHD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zombi: Gestern, 16:42.

Gestern, 16:40 zombi ist offline E-Mail an zombi senden Beiträge von zombi suchen Nehmen Sie zombi in Ihre Freundesliste auf
kuki_at_hawaii kuki_at_hawaii ist männlich
User

Welche Box: DM900
Welches Zubehör: Logitech Harmony
Welches Image: Gemini
Welcher Bildschirm: LED TV
Herkunft: Hamburg

Danke zombi, das hatte ich nicht bemerkt, hab ich jetzt auf GP3.3 umgestellt und schon ist "FAC" wieder da.

Danke

Skins: Zombi.FullHDR3
Gestern, 16:43 kuki_at_hawaii ist offline E-Mail an kuki_at_hawaii senden Beiträge von kuki_at_hawaii suchen Nehmen Sie kuki_at_hawaii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 50 51 [52] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Skin Zombi.FullHDR3 only DreamOS : update 31.10.17

Impressum | Team | Suchen | Hilfe