i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: News Ticker :::... » Deutsche PayTV-News » Aktuelle Sky Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (232): « erste ... « vorherige 230 231 [232] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktuelle Sky Angebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha_123 Micha_123 ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-1421.jpg

Welche Box: siehe Signatur
Externe Speichermedien: siehe Signatur
Welches Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: 55" LED TV
Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein abo.lauft auch biss ende Dezember, 41,99 mein Angebot. Und 30 euro aktivierung,

Die spinnen doch. Sicher mit den aktivierungskosten.

Kommt biss ende Dezember nicht zumindest 36,99 dann wars das. Bei meinem glasfaser Anschluss hab ich Alternativen genug.

Und aktivierungskosten werde ich sicher auch nicht bezahlen, ssehe ich echt nicht ein, das mann die bezahlt solang die karten aktiv sind.

Konnen dienihre 2 ci+ moduoe direkt mitnehmen und Tschüß.

NC+ HD
Sky Germany HD
14.11.2017 16:33 Micha_123 ist offline E-Mail an Micha_123 senden Beiträge von Micha_123 suchen Nehmen Sie Micha_123 in Ihre Freundesliste auf
Mister-XL Mister-XL ist männlich
User

images/avatars/avatar-13429.jpg

Welche Box: andere
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: Sonstige
Welcher Bildschirm: Samsung PS50C687 127 cm
Herkunft: ASPIRINstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir immer noch 29,99€ für alles inkl HD per Telefon ohne Aktivierungsgebühr wahlweise für 12 oder 24 Monate. Werde aber noch warten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mister-XL: 14.11.2017 21:11.

14.11.2017 21:10 Mister-XL ist offline E-Mail an Mister-XL senden Beiträge von Mister-XL suchen Nehmen Sie Mister-XL in Ihre Freundesliste auf
juanito_perez
Betatester

images/avatars/avatar-19612.png

Welche Box: DM900; DM8000
Externe Speichermedien: CF-Card; HDD; NAS
Welches Zubehör: QNAP TS-569L
Welches Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Sony KDL-46Z4500

Nach allem. was ich so mitbekomme, sind die 29,99 (all incl.) und ohne Aktivierungsgebühr derzeit das beste, was man bekommen kann.
Wenn Du Sky weiter haben möchtest, dann solltest du vielleicht jetzt zu diesen Konditionen zuschlagen. Günstiger dürfte es nicht mehr werden.

DM900 / OE2.5 Experimental ... und wieder glücklich damit smile
15.11.2017 06:27 juanito_perez ist online E-Mail an juanito_perez senden Beiträge von juanito_perez suchen Nehmen Sie juanito_perez in Ihre Freundesliste auf
Polymorph Polymorph ist männlich
Dreamer

images/avatars/avatar-17486.jpg

Welche Box: DM7020HD
Externe Speichermedien: NAS
Welches Image: Merlin

Bei den letzten beiden Quartalsenden waren noch 14,95 Euro/Jahr für komplett drin. Aber ob das zu diesem Quartalsende auch kommt keine Ahnung.
Und wenn du mit dem Programm und Service von Sky zufrieden bist sind aber 29,90 für meine Begriffe in Ordnung.

Polymorph
15.11.2017 07:58 Polymorph ist offline E-Mail an Polymorph senden Beiträge von Polymorph suchen Nehmen Sie Polymorph in Ihre Freundesliste auf
Seiten (232): « erste ... « vorherige 230 231 [232] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: News Ticker :::... » Deutsche PayTV-News » Aktuelle Sky Angebote

Impressum | Team | Suchen | Hilfe