i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Software allgemein » Boot Endlosschleife nach Stromausfällen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boot Endlosschleife nach Stromausfällen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fru
User

Welche Box: DM 8000HD
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Gemini

Boot Endlosschleife nach Stromausfällen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe eine D8000, habe sie aber längere Zeit nicht genutzt,
da sie seit einem (mehreren) Stromschwankungen in einer Endlosbootschleife ist..

Das flashen mit Browser(also stop-IP Adresse) funktioniert mal nicht, da startet die Box nicht...

Wie kann ich die D8000 neu flashen das das evtl. wieder läuft?

Danke für eure Hilfe!

EDIT: stop - IP- ADresse hab ich, war der falsche Knopf...
Rest probier ich mal...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fru: 12.11.2017 21:23.

12.11.2017 21:17 fru ist offline E-Mail an fru senden Beiträge von fru suchen Nehmen Sie fru in Ihre Freundesliste auf
Fred Bogus Trumper
V.I.P.

images/avatars/avatar-19740.png

Welche Box: DM500; DM800se; DM900; DM7020HD
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD; NFS
Welches Zubehör: Netgear WNCE2001, DMM Tastatur (de), Logitech Harmony, Eigenbau NAS
Welches Image: Sonstige

RE: Boot Endlosschleife nach Stromausfällen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit DreamUp seriell flashen

12.11.2017 21:24 Fred Bogus Trumper ist offline Beiträge von Fred Bogus Trumper suchen Nehmen Sie Fred Bogus Trumper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Software allgemein » Boot Endlosschleife nach Stromausfällen...

Impressum | Team | Suchen | Hilfe