i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » MediaPortal 9.1.0 [Diskussionsthread] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (284): « erste ... « vorherige 282 283 [284] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MediaPortal 9.1.0 [Diskussionsthread]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dhwz
V.I.P.

images/avatars/avatar-19519.png

Welche Box: DM520; DM525; DM800se; DM820; DM900; DM7000; DM7080HD; DM8000; Goliath
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: OE 2.5; OE 2.2; OE 2.0

Themenstarter Thema begonnen von dhwz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe ein Post davor...

Gestern, 16:32 dhwz ist offline E-Mail an dhwz senden Beiträge von dhwz suchen Nehmen Sie dhwz in Ihre Freundesliste auf
fosgate fosgate ist männlich
Dreamer

Welche Box: DM500HD; DM7020HD; DM7080HD
Externe Speichermedien: HDD; SSD; NAS
Welches Image: Gemini; OE 2.2; DMM original
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-P65VTW60
Herkunft: LK Mühldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, also ich habe ein OE2.2 installiert.
Bis ich die Zeit habe auf OE2.5 zu aktualisieren, wir erst im Dezember der Fall sein,
werde ich wieder auf 9.07 zurückgehen.
Gestern, 16:33 fosgate ist offline E-Mail an fosgate senden Beiträge von fosgate suchen Nehmen Sie fosgate in Ihre Freundesliste auf
dhwz
V.I.P.

Welche Box: DM520; DM525; DM800se; DM820; DM900; DM7000; DM7080HD; DM8000; Goliath

Ok, kannst du machen. Augenzwinkern
Das war auch keine Absicht von mir, aber ist jetzt halt so.
Ich hab keine Zeit mich um 3 verschiedene Imagezweige zu kümmern.

Eine Idee hätte ich vielleicht noch, müsstest du aber mal testen für mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dhwz: Gestern, 16:37.

Gestern, 16:34 dhwz ist offline E-Mail an dhwz senden Beiträge von dhwz suchen Nehmen Sie dhwz in Ihre Freundesliste auf
fosgate fosgate ist männlich
Dreamer

Welche Box: DM500HD; DM7020HD; DM7080HD
Externe Speichermedien: HDD; SSD; NAS
Welches Image: Gemini; OE 2.2; DMM original
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-P65VTW60
Herkunft: LK Mühldorf

Kein Problem, mache ich gerne.
Gestern, 16:38 fosgate ist offline E-Mail an fosgate senden Beiträge von fosgate suchen Nehmen Sie fosgate in Ihre Freundesliste auf
dhwz
V.I.P.

Ok ich hab dir was geschickt.

Gestern, 16:47 dhwz ist offline E-Mail an dhwz senden Beiträge von dhwz suchen Nehmen Sie dhwz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (284): « erste ... « vorherige 282 283 [284] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » MediaPortal 9.1.0 [Diskussionsthread]

Impressum | Team | Suchen | Hilfe