i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Games (DreamOS) » Kosmetik bei Pcsx im vdesktop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kosmetik bei Pcsx im vdesktop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FoLeY FoLeY ist männlich
Profi

images/avatars/avatar-16472.gif

Welche Box: DM800se; DM900; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; SD-Card; HDD; NFS
Welches Zubehör: DVD LW,Lüfter,tft-dspl
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: LG 60-PM-6500
Herkunft: westwood forest ...

Kosmetik bei Pcsx im vdesktop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
Da bei mir (vielleicht auch bei euch) als description bei Pcsx das gleiche wie bei dgen angezeigt wird habe ich versucht das zu ändern.
Ich habe in der plugin.py die letzten Zeilen auf PlayStation geändert... Doch leider bekomme ich trotzdem das alte noch angezeigt.
Ich meine mich zu erinnern das man die plugin.pyo dann löschen muss und von selbst wieder kommt.
Ich will mir nix verbiegen und Brauch deshalb mal Hilfe...

Dateianhänge:
jpg IMAG3266.jpg (2,27 MB, 77 mal heruntergeladen)
jpg 15084266648391309962516.jpg (3,44 MB, 71 mal heruntergeladen)

CU , FoLeY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FoLeY: 19.10.2017 17:26.

19.10.2017 17:22 FoLeY ist offline E-Mail an FoLeY senden Beiträge von FoLeY suchen Nehmen Sie FoLeY in Ihre Freundesliste auf
zombi
Betatester

Welche Box: siehe Signatur
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt schon das man da nicht drin rum fummelt oder?
Wenn du da etwas neues vergeben möchtest macht man das in der gemini_desktop.xml bzw. gemini_desktop1.xml usw. wo das besagte Icon ist.
Nicht immer und übearll sollte man da in der py rumwerkeln ,ihr macht da mehr kaputt Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 19.10.2017 - 18.22 - Aktueller Stream .jpg (144,13 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dream 900uhd
DreamOS - Unstable/GP3.3

Skins :
Zombi.FullHD = end of support
Zombi.FullHDR2 = end of support
Zombi.FullHDR3 = current
Zombi-4K-UHD = lies on ice
----------------------------------------------------
Default Skin = Systemdefault HD current
Default-FHD = Systemdefault FHD current
19.10.2017 18:23 zombi ist offline E-Mail an zombi senden Beiträge von zombi suchen Nehmen Sie zombi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Games (DreamOS) » Kosmetik bei Pcsx im vdesktop

Impressum | Team | Suchen | Hilfe