i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7020HD / DM7020HDv2 :::... » Allgemeines zur DM7020HD / 7020HDv2 » 7020HD bleibt im Serial Stop hängen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page 7020HD bleibt im Serial Stop hängen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
hoschdd
Newbie

Registration Date: 20.11.2004
Which box: DM7020HD
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: OE 2.0

Hilfe 7020HD bleibt im Serial Stop hängen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

mehrfach versucht im DreamUp oder per WebIF zu flashen, aber kein erfolg.

DreamUp bleibt bei "Warte auf Bestätigung stehen" nach WebIF 100% wird kein Reboot ausgeführt, starte ich von Hand neu, bleibt die Box wieder bei Serial Stop stehen und es wird die IP angezeigt (Ohne Netzwerkkabel wird keine IP angezeigt) und wartet auf eine Eingabe per WebIF. Mir kommt es vor als würde die Taste im Frontpanel festklemmen, aber das tut sie nicht, ein abstecken des Frontpanels bringt keine Verbesserung.

Im Bios habe ich auch schon geschaut und auf Werkseinstellung zurück gestellt.

Die SIM ist sauber und sitzt fest drin (Wenn ich sie heraus nehme kommen andere Fehler).

Nun bin ich echt Ratlos.
08.10.2017 14:33 hoschdd is offline Send an Email to hoschdd Search for Posts by hoschdd Add hoschdd to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7020HD / DM7020HDv2 :::... » Allgemeines zur DM7020HD / 7020HDv2 » 7020HD bleibt im Serial Stop hängen

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe