i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Dreambox und externer Plattenplatz (NAS, eSATA, USB) » Synology DSM 6 freigegeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Synology DSM 6 freigegeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markus21 markus21 ist männlich
Dreambox Team

images/avatars/avatar-18651.png

Welche Box: DM520; DM525; DM900; DM7020HDv2; DM7080HD; Goliath
Externe Speichermedien: NAS
Welches Image: OE 2.5; OE 2.2
Welcher Bildschirm: 46" Samsung LCD
Herkunft: felsberg.nordhessen. de

Synology DSM 6 freigegeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Synology hat DSM 6 freigegeben: https://www.synology.com/de-de/dsm/6.0

markus21@i-have-a-dreambox.com

Dreambox Fanboy

Lachen schadet in jedem Fall der Krankheit und Optimismus ist ein Mangel an Information

Wir ham noch lange nicht genug...

27.03.2016 12:58 markus21 ist online E-Mail an markus21 senden Homepage von markus21 Beiträge von markus21 suchen Nehmen Sie markus21 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie markus21 in Ihre Kontaktliste ein
Keda Keda ist männlich
Stammuser

Welche Box: DM8000
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: Samsung Ultra HD-TV UE55HU
Herkunft: Guri i Zi

Google Authenticator Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das problem ist das systemzeit von synology nicht stimmt somit kann ich nicht an dsm anmelden mit Google Authenticator

Zitat:
login as: admin
admin@diskstation's password:
admin@DiskStation:~$ date
Mon Jan 1 11:48:28 CET 2001
admin@DiskStation:~$

über ssh hab ich zugriff weiss jemand wie systemzeit über ssh synchronisiere

Das ganze ist passiert nach router wechsell vorher hatte ich ein dlink DIR-865L und auf LAN 1 verbunden
Jetz hab ich FritzBox 5490 hier ist das problem das auf LAN 1 keine IP bekommt aber auf LAN 2 schon

Was ich bis jetzt probiert habe hat aber auch nichts gebracht
Zitat:
root@DiskStation:~# /usr/sbin/ntpdate -u -b pool.ntp.org
Exiting, name server cannot be used: Temporary failure in name resolution (-3) 1 Jan 12:04:48 ntpdate[22598]: name server cannot be used: Temporary failure in name resolution (-3)
root@DiskStation:~#

Dateianhang:
png Unbenannt.png (63,48 KB, 150 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Keda: 04.10.2017 12:20.

04.10.2017 12:07 Keda ist offline Beiträge von Keda suchen Nehmen Sie Keda in Ihre Freundesliste auf
kenatonline
V.I.P.

Welche Box: DM900; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NAS; NFS
Welches Image: OE 2.0; OE 1.6; DMM original

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Per NTP ist es schwierig, eine Zeit zu korrigieren, die sooo weit in der Vergangenheit liegt.
K.A. wieso die bei Dir 2001 ist, aber versuche mal in der Shell die Zeit auf die aktuelle zu setzen und dann den Aufruf mit NTP. Sollte dann gehen.

05.10.2017 10:48 kenatonline ist offline E-Mail an kenatonline senden Beiträge von kenatonline suchen Nehmen Sie kenatonline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Dreambox und externer Plattenplatz (NAS, eSATA, USB) » Synology DSM 6 freigegeben

Impressum | Team | Suchen | Hilfe