i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Skin Zombi.FullHDR3 only DreamOS : update 09.09.17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (47): « erste ... « vorherige 45 46 [47] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skin Zombi.FullHDR3 only DreamOS : update 09.09.17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zombi
Betatester

Welche Box: siehe Signatur
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Themenstarter Thema begonnen von zombi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das haut dann ganz schön rein in die Kasse.

Mal noch was als info ,ab dem nächsten gp3 update wird dann auch das uhd richtig in der gp3 infobar angezeigt Augenzwinkern

D7080HD:
Image: DMMUnstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP3.3

Skins: Zombi.FullHD , Zombi.FullHDR2 , Zombi.FullHDR3 , Zombi-4K-UHD
12.09.2017 21:19 zombi ist offline E-Mail an zombi senden Beiträge von zombi suchen Nehmen Sie zombi in Ihre Freundesliste auf
meistereder77 meistereder77 ist männlich
Stammuser

images/avatars/avatar-19712.jpg

Welche Box: DM525; DM900
Externe Speichermedien: NAS
Welches Zubehör: 1x DM900 UHD, 1x DM525, 1x DM800HDse, 1x DM500HD, Synology DS415+ NAS (4x WD Red NAS WD30EFRX @Raid5), Denon AVR-X4000, 4x Heco Metas 700, 1x Heco Metas Center 2, 2x Heco Metas 300 (Front Height), 1x SVS SB12-Plus
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Philips 55POS9002/12 OLED 4K
Herkunft: Samsung LCD LE40B650, Samsung LCD LE32B650

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich mal noch ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du nun auch endlich das ColorTheme "Border Grey (Skin Black-Transparent)" mit dem SkinPathTheme "(White)" kombinierbar gemacht hast, ohne dass ich jedes mal die schwarzen .svg Icons und den grauen Pointer nach einem Skin-Update wieder händisch durch weiße .svg und den weißen Pointer ersetzen muss HURRA

Skin Border Grey Black-Transparent mit weißem Pointer und weißen Icons ist einfach mein persönlich heißgeliebter Favorit (und Gott sei Dank auch der meiner Regierung).

Und jetzt redet nicht über eine 920, ich konnte mich gerade die Woche erst wegen einem neuem TV fürs Wohnzimmer durchringen eine meine 525 durch eine 900 zu ersetzen geschockt traurig großes Grinsen

PS: Mir ist es erst aufgefallen, nachdem ich meine 525 und die neue 900 installiert hatte und ohne groß nachdenken mein "White" Ordner, ohne hier das Update vom 22.08. gelesen zu haben, wie üblich über den frisch installierten Skin gebügelt habe und dann der feine Grüne kam, weil ich die neue Ordnerstruktur noch nicht kannte Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von meistereder77: Heute, 11:09.

Heute, 10:58 meistereder77 ist offline E-Mail an meistereder77 senden Beiträge von meistereder77 suchen Nehmen Sie meistereder77 in Ihre Freundesliste auf
zombi
Betatester

Welche Box: siehe Signatur
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Themenstarter Thema begonnen von zombi

Na ja ich ändere öfters mal was (daher steht auch bei meinen Update Info oft das "interne Sachen geändert" Augenzwinkern )
Ich schreibe aber auch nicht immer hin was alles weil das muss ich ja auch nicht großes Grinsen
,wer meine Skins nicht so nimmt wie ich sie anbiete und da dann selbst was ändert ,sei es in einer skin_user oder im skin selber ,der sollte da immer nachsehen was ich ändere und ob das was ihr da macht nicht sogar zu Fehlern führen kann.
Daher gebe ich auch immer nur support auf meine default Sachen die ich auch hier selbst bei mir erstelle und alles andere dafür seit ihr verantwortlich .
Es ist daher gut möglich das ich da schon original Dinge drin hab die ihr garnicht kennt oder wisst das sie drin sind weil ihr halt etwas selbst verändert habt Augenzwinkern

D7080HD:
Image: DMMUnstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP3.3

Skins: Zombi.FullHD , Zombi.FullHDR2 , Zombi.FullHDR3 , Zombi-4K-UHD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zombi: Heute, 11:41.

Heute, 11:40 zombi ist offline E-Mail an zombi senden Beiträge von zombi suchen Nehmen Sie zombi in Ihre Freundesliste auf
meistereder77 meistereder77 ist männlich
Stammuser

images/avatars/avatar-19712.jpg

Welche Box: DM525; DM900
Externe Speichermedien: NAS
Welches Zubehör: 1x DM900 UHD, 1x DM525, 1x DM800HDse, 1x DM500HD, Synology DS415+ NAS (4x WD Red NAS WD30EFRX @Raid5), Denon AVR-X4000, 4x Heco Metas 700, 1x Heco Metas Center 2, 2x Heco Metas 300 (Front Height), 1x SVS SB12-Plus
Welches Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Philips 55POS9002/12 OLED 4K
Herkunft: Samsung LCD LE40B650, Samsung LCD LE32B650

War ja mein verkaspern, dass ich nicht gelesen habe, dass meine Wunschkombi nun einfach Out of the Box mit MerlinSkinThemes möglich ist. Der eigentliche Post galt dem Danke :-) Out of the Box ist mir einfach am Liebsten, vor allem in Sache Pflege/Updates. Von da aus hast Du zumindest mit mir und meiner Regierung 2 weitere gefunden, die eine deiner Default Kombinationen als 100% passend für sich empfinden

Heute, 11:52 meistereder77 ist offline E-Mail an meistereder77 senden Beiträge von meistereder77 suchen Nehmen Sie meistereder77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (47): « erste ... « vorherige 45 46 [47] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Skins :::... » Allgemeines rund um Skins (DreamOS) » Skin Zombi.FullHDR3 only DreamOS : update 09.09.17

Impressum | Team | Suchen | Hilfe